Claas Lexion 600

V 2.0 Full Beast Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
11.303
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, alle! Die Ernte beginnt und deshalb möchte ich Ihnen meinen neuen Mod vorstellen - Claas Lexion 600 Mähdrescher.

 

Ich denke jeder kennt dieses Modell. Zur Zeit gibt es keine gute lexion 600 für LS 2017. Basierend auf dem recht alten Modell von Sotillo, beschloss ich, es in jeder Hinsicht aufzufrischen. Jetzt sieht es optisch gut aus, was für mich ist auch serh wichtig. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen, Konfigurationen Reifen und Design und alle Vario Header 900/1050/1200. Du kannst es selbst testen!

 

Wichtigste Funktionen:

- Textur rekonstruktion

- Modelldetails korrigiert

- IC Animation

- Animierte Lenksäule, Korntank, Motorklappen und Kabinen tür (auch von außen)

- Mehrere Reifenkonfigurationen (Michelin, Trelleborg, TerraTrac)

- Zahlenposition (von 0 bis 8)

- Agravis Logo Konfiguration

- Reale Abgaspartikel

- Joystick Animation

- Beifahrer Script

- Innen huds

- Reale Lichtsystem

- Neue Kamerapositionen

- Schmutz Texturen änderungen

- Neue Attacherrotation

- Gute Optymalisierung für Multiplayer

- Keine Log fehler!

 

Inside Pack finden Sie:

* Claas Lexion 600 Full Edition

* Claas Conspeed 8

* Claas Vario 900

* Claas Vario 1050

* Claas Vario 1200

 

Bitte editieren Sie diese Version nicht!

 

Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

 

Credits

Modell: Marthu1990, Sotillo, T0bi69
Textur: Marthu1990, Sotillo, T0bi69
Script: Marthu1990, Sotillo, T0bi69
Idee / Konzept: Marthu1990, Sotillo, T0bi69
Tester: Marthu1990, Sotillo, T0bi69
Sonstige: Marthu1990, Sotillo, T0bi69

Änderungen

  • 30. Juni, 18:50 Uhr
    Version 2.0 Full Beast

Bilder



Dateien

30.06 2018
Modhoster Userbewertung
4.38 / 152 Stimmen

Empfehlungsrate

86,58%
nach 149 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Full Beast
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasLexion600BeastFullPack...
114,0 MB 11303
30. 06 2018 11.303

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ingo123 03. 07 2018

    HALLO Martha 1990 sehr gute arbeit mit den lexion 600 von claas

    mit alles das da zu gehört

    aber man kann noch was machen

    in der Version 3.0

    vielleich kann du ja mal mit Bjohn14 da paar tipps holen wie man es noch besser machen kann so wie er den Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    das ist nur das man dir helfen kann schöne grüße mach weiter so mit den lexion 600


  2. RezaU15 02. 07 2018

    Mach dir keine Sorgen und achte nicht auf die Hasser ;) Sie können nur beklagen. Mod ist super aber nicht perfekt. Gibt von mir 4 Sterne und Empfehlung. Mach einfach weiterhin, was du machst!

    Gruß Reza


  3. OtoRoy 02. 07 2018

    Danke, 5/5 Sterne, Empfehlung... Mehr geht nicht! ;)


  4. Soarnix 01. 07 2018

    Echt Gut! auf sp lauft 100% fehelrfrei, so 5 Sterne von mir :)


  5. Tjark 1 01. 07 2018

    Moin
    Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.Das Class Lexion 600 Pack ist alles drinnen was man braucht ein Mais Gebiss und viel aus Wahl an der Breite der Schneidwerke.Was nur noch fehlt ein passenden Schneidwerkswagen wo man das Schneidwerk fixieren kann.Läuft einwandfrei.paar Bilder hinzugefügt.Drei Fehler schmeißt der aufen Dedi Server vielleicht könntest du das noch fixen hier die Fehler:
    DDS texture file 'Textures/claasConspeed8/roll2.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Textures/NewPart.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Textures/textur/Details2.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    .Wenn du das noch fixen könntest wäre super bin sehr zufrieden mit denn Drescher :).Daumen Hoch und Weiter so lass dich nicht unterkriegen ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark ;)

    1 Antworten

  6. ingo123 01. 07 2018

    schönen claas aber ne beschreibung von Lexion 580 das passt nicht gut
    vielleicht kommt es noch anders mach weiter so mit den lexion 600 mähdrescher.
    5 sterne


  7. Actrospower 01. 07 2018

    Cooler Drescher, aber leider passt der Kurvenradius nicht. Man kann rechts rum enger wenden als links rum. Vllt könntest du da nochmal nach gucken. ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555965961