Claas Orbis 900

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.930
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 20. November, 13:22 Uhr
    Version

Bilder

  • 154738
    von Fendt Vario 816
    vor mehr als 7 Jahre
  • 11136
    vor mehr als 8 Jahre
  • 1227
    vor mehr als 8 Jahre
  • 1192
    vor mehr als 8 Jahre
  • 1146
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: d3aea434083b31b1c6f03009c916a793
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
claas_ORBIS_900.zip
2,4 MB 7930
20. 11 2010 7.930

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case56 15. 12 2011

    hi zwar etwas spät aber hier trotzdem für alle man muss in der ClaasOrbis900.xml den wert speedScale auf "0.35" ändern dann geht es schneller auf so größer die zahl um so schneller geht es auf aber 35 ist schon sehr gut ^^ mfg case56


  2. Bruce84 01. 10 2011

    welcher Wert ist für die Klappgeschwindigkeit? mich störts nämlich gewaltig, wenn man ne weile krone gefahren ist, will mans doch n bissel schneller haben.. ;)


  3. fergei_1 11. 09 2011

    glaube das is n jaguar 980


  4. murz11 03. 08 2011

    was ist das für ein Häcksler??

    bitte um PN!...und DL
    Danke schonmal im vorraus.
    gruß murz11


  5. Fabi-ls 07. 02 2011

    ja das braucht anders lange


  6. gloa_asam 17. 01 2011

    könnte das jemand etwas vergrößern das es ca. 20 reien mitnimt und das maisgebis schneller aufklappt


  7. Eric91 14. 01 2011

    brauche i es nur ganz normal in den mod ordner legen oder muss i noch was tun? lg


  8. 7930 Freak 08. 01 2011

    tut mir leid, hat sich geklärt... war der falsche download button :D


  9. 7930 Freak 08. 01 2011

    wenn ich die datei gedownloadet habe heist die datei elf_1.15... wen ich drauf klicke muss ich installieren, was ich getahn habe... jetzt komme ich net weiter =(


  10. tanneck 06. 01 2011

    der Mais wird richtig schön eingezogen


  11. JackSparro 02. 01 2011

    Der Olly, jetzt hast du so viele Kommentare hier abgelassen und es war kein einzig vernünftiger mit dabei. Ja ich bin nur ein Maschinenbau Student und kein IT´ler hab´s halt nicht so mit dem Programmieren und das interessiert mich auch nicht, weshalb ich ja auch MASCHINENBAU Studiere, aber statt ständig hier den Klugscheisser raushängen zu lassen würde ich halt dann mal den Leuten hier helfen und genaue Angaben machen was man alles verädern muss in der .xml
    Das wäre doch mal ein feiner zug, denn auf das Problem hindeuten können alle hier, aber eine Lösung an zubieten....naja

    Mfg


  12. windtalker-88 01. 01 2011

    @dEr_pEdA
    Beim LS 2011 : Case Pack mit Trailern v 1.1 [mp] ist das der Fall, das das reinziehen von Getreide animiert ist. Dieser Pack ist der Hammer, weil die Drescher noch sehr viel mehr Funktionen haben, einfach nur Real Animiert!! Siehe einfach:
    http://www.modhoster.de/mods/case-pack-mit-trailern


  13. Olly 30. 12 2010

    Jack, schöne anleitung, aber was hast du dabei vergessen???


  14. dEr_pEdA 22. 12 2010

    Mich persönlich stört das langsame aufklappen nicht, jedoch frag ich mich ob es möglich ist diese animation vom Mais beim einziehen auch bei anderen Schneidewerken programieren kann, z.B. bei den Mähdreschern. Wäre ja mal eine tolle Sache. Ich selber hab es nicht so mit dem modden...leider.


  15. JackSparro 22. 12 2010

    Ich bin ja wohl nicht derjenige der mekkert oder? Hab lediglich darauf hingewiesen. Mich stört das ja nicht.
    Und wenn wir schon dabei sind, dann schreib doch gleich die Stelle rein wo man den Wert ändern kann und nicht einfach nur das man es ändern kann, ist ja auch nicht mein erster LS


  16. Olly 19. 12 2010

    Jack, dann ändere den entsprechenden wert in der XML und schon öffnet es schneller ;-)

    nicht immer nur meggern, handeln lautet die Devise


  17. JackSparro 19. 12 2010

    Das Schneidwerk lässt sich schon öffnen nur passiert dies sehr sehr sehr Langsam, extrem Langsam. Die Animation ist super auch der Durchsatz an Mais ist perfekt.


  18. Collcecher 22. 11 2010

    @936 doch es gibt zwei häckslr von claas die habe ich ren gestellt


  19. AudiS8 21. 11 2010

    Funktioniert super im SP und MP. Vor allem die Animation der Pflanzen, die eingezogen werden, ist sehr gut gemacht.
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Ausklapp-Geschwindigkeit. Die empfinde ich als etwas sehr langsam.


  20. Olly 21. 11 2010

    schöner vorsatz, funktioniert gut, leider kein Claas Häcksler verfügbar den man damit einsetzen kann :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563535765