Claas Tucano 340

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.972
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Model: ?  & Giants & Kondziu25

Programowanie: Kondziu25 

Pomoc: Dawider, Monster, Fanrol 

 

Scripts:

-beleuchtung

-toggleAnimatedParts

-wheelParticle

-strawSpec

 

Keep the orginal download link. 

Credits

Model: ? & Giants & Kondziu25
Programowanie: Kondziu25
Pomoc: Dawider, Monster, Fanrol

  • 03. Juli, 06:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4ca8552e882d5f3ece5ec3615620cf5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kondziu25
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Claas Tucano 340
Beschreibung im Shop: Model: ? and Kondziu25 and Giants
Programowanie: Kondziu25 Pomoc: Dawider
www.fs-talk.xaa.pl

03.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasTucano340.zip
9,6 MB 4972
03. 07 2013 4.972

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HA1998 19. 07 2013

    Ist das Schneidwerk besonders annimiert?


  2. Masch 04. 07 2013

    Ich werde den Drescher jetzt erstmal einem Test unterziehen haben 60 ha Getreide stehen und danach gebe ich hier ein Feedback abgeben. Habe ihn schon kurz angetestet und da hat er mir schon sehr gut gefallen.


  3. HONDA-AP1 04. 07 2013

    Ganz ordentlicher kleiner Drescher aber noch ausbaufähig.
    Die Farben und das Fahrverhalten ( beschleunigung ) noch was anpassen dann ist er gut.


  4. Zootier 03. 07 2013

    Solider Drescher, ohne besondere Highlights oder Fehler.

    Der Skin könnte etwas weniger grell sein (das Grün) und der Graue Bereich etwas weniger eintönig. Dazu würde ich mir einen hoch und runter schwenkenden Strohhäcksler wünschen.

    Der Drescher verfügt über funktionierende Kornklappe und Beleuchtung, wobei Arbeitslicht fehlt.
    Es passen sowohl das ebenfalls vom Modder angebotene Claas C490 Schneidwerk, wie auch alle übrigen hier verfügbaren Claas Schneidwerke.

    Fazit: durchaus brauchbarer kleinerer Drescher, als Alternative zu den älteren Dominator / Mega Modellen.


  5. LS_Gamer 03. 07 2013

    Schöner Drescher, Danke.


  6. GeneralX© 03. 07 2013

    Mir gefällt er ja soweit aber die Fraben besonders der Grünton ist extrem grell, sieht net schön aus.


  7. Agrotron 115 03. 07 2013

    Ist das der aus LS 11



}