Claas Xerion 3300 mit Kaweco Gülle Auflieger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.848
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

TRAFFIC_ ClaasXerion3300 mit Kaweco- Gülleauflieger für den Verkehr. Fährt NUR im Verkehr mit und hat KEINE Funktionen!

Credits

Xerion3300: KsatriaHU/ KinGMauruS1
KawecoGülleAuflieger: Urmodder unbekannt, Konvert LS11: Larry
Umbau zum Traffic: mavwitch

  • 24. Mai, 10:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dd94ac3484d104d4d27746dfa7aca114
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ZXerion3300_Guelle.zip
16,3 MB 5848
24. 05 2011 5.848

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 12. 09 2012

    die sau nimmt mir immer die vorfahrt :P :D naja find ich gut gemacht allerdings: bremst der bei euch wenn ihr vor dem steht? bei mir hackt der einfach durch... ich hab wegen dem schon mit meinem Fendt Trisix mit vollem Cat Shuttle fliegen gelernt


  2. lippo 25. 03 2012

    den kann ich ja nicht faren langweilig

    der färt bei mier blos blöd rum

    1 Antworten

  3. alles egal,Mod ist totzdem Gut macht auch keine Log Fehler.
    Macht erstmal selber so was.Dank an den Moder.


  4. -max14- 19. 08 2011

    des sieht scheiße aus ein normaler mit auflieger ohne dolly die sin d doch blöd oder tun die nur so


  5. Treckermanie 24. 05 2011

    den mod gibt es schon,ich frage mich da echt mal was die hier testen wen sie nicht mal sehn das hier mods 2 und höfter drinn sind.

    1 Antworten

  6. stephan936 24. 05 2011

    finde ich geil
    lob an den modderer



}