ClaasHof Minimap

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
634
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die ClaasHof-Minimap 1.0 BETA

Habe die MiniMap v3 von Modhoster für den Grundriss genutzt da es keine Readme oder sonstiges Hinweise auf Nichtnutzung gab.
Die Map wurde von Grund auf neu aufgebaut da die MiniMap v3 nicht spielbar war.

Es gibt insgesamt 13 Felder. Am Anfang hat man noch kein Feld. Damit man aber nicht erst einen Kredit aufnehmen muss, wurde der Preis von Feld 12 auf 500 Euro gesetzt.
Am Anfang hat man nur ein paar alte und rostige Fahrzeuge mit denen man in erster Zeit nicht viel schaffen wird.
Es wird wohl eine Herausforderung in Mainheim zu überleben.
Es gibt ein großes Grasfeld das nicht gekauft werden muss. Dort könnt Ihr jederzeit Gras mähen und später Heuballen für den Verkauf pressen. Heuballen lassen sich an der Brauerei verkaufen.
Es gibt viele Unterstände in denen man seine Fahrzeuge parken kann.
Alle Felder sind fertig gegrubbert und bereit zum aussäen. Beim Händler gibt es nicht all zu viel Platz da dieser neu im Dorf ist und erst schauen möchte ob es sich in diesem Dorf lohnt eine größere Verkaufsfläche anzubieten.
Wolle kann direkt auf dem Hof verkauft werden.

Verdorren ist natürlich aus.

Die .i3D hat eine Größe von 24,6 mb. Sehr gut für LOW-PC's geeignet.
Erzeugt keinen einzigen Logfehler. Dies wurde auf mehreren PC's mit Windows XP, Vista, 7 und 8 getestet.
Sollten Fehler auftauchen liegt dies meistens an anderen Mods.

Dies ist eine BETA-Version! Daher bitte ich euch jeden noch so kleinen Fehler per PN zu melden damit er gefixt werden kann.

Für Version 2.0 geplant:

- BGA
- 2. Verkaufsstelle
- Sparkasse
- weitere Felder
- Milchfabrik zum selbstständigen abliefern der Milch
- Anpassung für SinglePlayer (falls notwendig da im SP bis jetzt nicht getestet)
- Einbau von Milchtrigger zum selbstständigen abpumpen
- Dirt-Textur durch sehr schöne und hochauflösende Textur ersetzt
- Neue Gras-Textur
- Weitere Vorschläge per PN erwünscht

Über Kritik und Feedback würde ich mich freuen. Sobald angefangen wird zu meckern oder nur negatives aufgezählt wird, wird es keine V2 geben! Sagt mir was euch gut und schlecht gefällt. Bleibt aber sachlich und freundlich.
Support zur Map per PN oder in den Kommentaren. (Nur wenn es um diese Map hier geht)

Ein Dank geht an alle Modder für Ihre Arbeit, deren Objekte ich verbaut habe.

Diese Map ist für 4 bis 6 Spieler. Sie wurde nicht für den SinglePlayer angepasst.

Die v2 werde ich versuchen so weiter zu bauen, dass Ihr mit eurem alten Savegame darauf weiterspielen könnt ohne neu anfangen zu müssen.


Diese Map darf nicht verbreitet, verändert oder auf anderen Hostern hochgeladen werden!
Bei Missachtung sorgt Ihr nur dafür das alle Modder schon bald garnichts mehr veröffentlichen.
Also respektiert bitte die Arbeit.
Download auf Uploaded.net da es viel Arbeit ist solch eine Map zu erstellen.
Nach 1000 Downloads wird ein weiterer Freehoster hinzugefügt.

Credits

Planung - ClaasHof
Erstellt von ClaasHof
Rechte by ClaasHof
Kran - Freak36558
Sollte ich Modder vergessen haben, bitte eine PN an mich. Dann wird dies natürlich sofort nachgetragen.

  • 15. April, 15:25 Uhr
    Version 1.0 BETA

  • 414659
    von ClaasHof
    vor etwa 11 Jahre
  • 414657
    von ClaasHof
    vor etwa 11 Jahre
  • 414655
    von ClaasHof
    vor etwa 11 Jahre
  • 414981
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414980
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414979
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414978
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414977
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414976
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre
  • 414975
    von skorpio
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e74682498e1120e8022a44471dc4d265
Version: 1.0 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasHof
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ClaasHof Minimap
Beschreibung im Shop: ClaasHof Minimap Version 1.0 - Bei Wünschen oder Anregungen bitte eine PN bei Modhoster an ClaasHof

15.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken!.zip
189,9 MB 634
15. 04 2013 634