ClaasHof Minimap

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.966
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

In der Version 2.2 wurden die wohl letzten Fehler beseitigt.

- Hydrant an Saatpaletten angepasst (schwebte in der Luft)
- Tankstelle auf Hof so umgesetzt das nun auch Helfer kein Problem mehr haben
- Futtertrog der Schafe funktioniert nun
- Ballenverkauf inaktiv da Trigger zurzeit nicht funktioniert (leider weiß ich noch nicht warum aber Ballen kann man ja für Mischfutter nutzen)
- Kollision von Bäumen am Maprand auf Wunsch entfernt

 

Diese Map darf nicht verbreitet, verändert oder auf anderen Hostern hochgeladen werden!
Bei Missachtung sorgt Ihr nur dafür das alle Modder schon bald garnichts mehr veröffentlichen.
Also respektiert bitte die Arbeit.

Credits

Planung - ClaasHof
Erstellt von ClaasHof
Rechte by ClaasHof
Kran - Freak36558
PDA-Mod by MX11
BGA by Stonebracker und Big-M-Lord
Sollte ich Modder vergessen haben, bitte eine PN an mich. Dann wird dies natürlich sofort nachgetragen.

  • 18. April, 06:40 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 11e9fae695378bd4ac56023576a990cb
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MX11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ClaasHof Minimap
Beschreibung im Shop: ClaasHof Minimap Version 2.2 - Bei Wünschen oder Anregungen zur Map und nicht zum Download!... bitte eine PN bei Modhoster an ClaasHof
Hashtag: 11e9fae695378bd4ac56023576a990cb
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasHof
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ClaasHof Minimap
Beschreibung im Shop: ClaasHof Minimap Version 2.2 - Bei Wünschen oder Anregungen zur Map und nicht zum Download!... bitte eine PN bei Modhoster an ClaasHof

18.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHof_Minimap_V2.2_ENTPACKEN!...
134,5 MB 1966
18. 04 2013 1.966