Claas Jaguar 870 Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.000
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin leute ladet den pack herunter entpackt ihn erstzt die texturen im texturen ordner des claas jaguar 870 viel spass damit 

ps- ls_p1cs_by_trac_pow3r

ich bitte euch den original link zu nutzen da der pack schon auf andern seiten zu finden ist aber nur dieser hier ist original

Credits

ls_p1cs_by_trac_pow3r,MB 3D Modelling

  • 16. Januar, 21:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Jaguar_870_texturen.zip
3,1 MB 2000
16. 01 2016 2.000

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Texturen sind nicht schlecht, hauen aber jetzt nicht sonderlich vom Hocker


  2. nico-kopp 17. 01 2016

    wie aktiwiere ich den mod wie downloade ich ihn

    1 Antworten

  3. Scania-Power 17. 01 2016

    Mein Favorit ganz klar BB wie der aegir hab ich mir meinen auch noch etwas
    angepasst ansonsten Top vielleicht könntest du noch ein überarbeitetes Texturen Pack rausbringen wo das Claas Orbis die grünen Spitzen hat dann dann auf jedenfall 5*
    somit nur 3,5 von 5* ..... trotzdessen saubere Arbeit ......

    Achja und zu dem Ricardo 1997 :
    Dies hier ist ein Texturen-Pack für den Häcksler und KEIN Schneidwerk !!!!


  4. aegir 17. 01 2016

    mir gefällt der BB am besten aus dem Pack. hab mir den noch etwas für angepasst und nun sehr zufrieden damit
    sehr guter Mod weiter so.

    PS. im originalen hat das schneidwerk vom BB vorne noch grüne Spitzen irgendwie, finde den passenden Teil nicht in der Textur, können wir uns unter 4 Augen evtl zusammensetzen ?

    mfg


  5. Ricardo 1997 17. 01 2016

    die roten streifen gefallen mir überhaupt nich, und n größeres schneidewerk wäre gut, aber sonst hast du da was schönes gemacht ! 3/5 sterne

    1 Antworten


}