CNC-Gameplay-Mods Warentransport

V 001 Mod für Cattle and Crops

8
Downloads heute
576
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

In diesem Mod werden 3 neue Anhänger zur Verfügung gestellt.

  • Einen Ladewagen für den Transport von Paletten (17m³)
  • Einen Anhänger mit einem Schiffscontainer (32m³)
  • Einen Tanklastanhänger (58m²)

Alle drei Anhänger können den Typ "Solid,Goods" transportieren. Das sind neue FillTypes, welche nur im CNC-gameplay-Mod ab der Versin v009 und höher verfügbar sein werden.

Dabei handelt sich um Waren, die in den Fabriken und Produktionsanlagen erzeugt wurden und zu den Verkaufsstellen transportiert werden müssen.

Dieser Mod wird auf Grund des konfigurierten FillTypes "Solid,Goods" nur zusammen mit dem CNC-Gameplay-Mods v009 oder höher funktionieren. Im Vanilla Game funktionieren die Anhänger nur nach Anpassung des FillTypes.

 

Wichtiger Hinweis:

Dieser Mod basiert auf Modellen von xyzspain, die er auch hier auf Modhoster veröffentlicht hat. Diese Modelle wurden kopiert und durch mich angepasst.

Die Anhänger in diesem Mod funktionieren grundsätzlich, allerdings basieren sie auf alten Scripten, so wie Sie xyzspain erstellt hat. Die Scripte müssen erst noch auf die aktuellsten Versionen aktualisiert werden. Dies wird vielleicht irgendwann in Zukunft erfolgen.

Credits

Modell: xyzspain, Nachtfalke
Textur: xyzspain
Script: MBB, xyzspain, Nachtfalke
Idee / Konzept: xyzspain, Nachtfalke
Tester: Nachtfalke
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Mai, 00:21 Uhr
    Version 001

Bilder



Dateien


03.05 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 001
Cattle and Crops
goods_trailer_cnc_gameplay_mod_v...
220,0 MB 576
03. Mai 576

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }