Coca Cola reefer trailer

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
566
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

– Trailer is standalone and included in traffic

– It’s a reefer 3000 by SCS, works great, no errors

– Mod manager ready

Credits

Model: SCS, BarbootX
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 07. März, 04:25 Uhr
    Version 1.0

  • 751080
    von proton
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

07.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
CocaCola_trailer_ATS.scs
2,6 MB 566
07. 03 2016 566

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 08. 03 2016

    Obwohl ich Cola nicht gerne trinke, ist umso schöner der Trailer, der wirklich ein Schmuckstück ist auf der Strasse.
    Vielen Dank für den schönen Trailer. Werden wir doch reichlich beschenkt durch unsere lieben Moder. Die viel Zeit opfern und uns was bieten. Da schenke ich Dir gleich den Sternenhimmel. Äh, mindestens mal 5, aber die sicher.
    Gruss Urs :-)



}