Cool Smoke Griffin

V 2.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
694
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Getestet auf 1.34

 

Ist mein erster versuch gewessen es werden bald updates und verbesserungen kommen

 

ansonsten viel spaß mit der lackierung 

 

(sobald ich das bisschen drauf hab werde ich auch paintshop wünsche anhemen ;P)

Credits

Modell: Scania RJL Topline
Textur: von mir
Script:
Idee / Konzept: by Me 
Tester: ich
Sonstige: 

  • 13. Mai, 23:17 Uhr
    Version 2.4

    Moin zusammen also in der Version 2.4 würde von mir jetzt paar Fehler behoben also im Endeffekt das " Don´t touch my Scania" würde etwas nach oben verschoben das es nicht mehr im Euro 6 logo ist ansonsten wurde bei den zwei oberen spiegeln links sowie rechts das bild entfernt da es immer falsche farben angezeigt hatte und bei den unteren zwei wurde das bild bischen vergrößert. Als nextes würde hinden das bild eben so vergrößert und entwas nach oben versetzt zu dem hab ich weiter unten und an der sonnen Blende etwas neues hinzugefügt aber so viel will ich nicht mehr verraten schaut es euch selber an auf den bildern oder an euren eigenen Truck.

    wünsche euch viel spaß mit der mod ;D

  • 13. Mai, 01:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.05 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Eurotruck Simulator 2
Cool_Smoke_Griffon_V2.4.zip
234,7 KB 386
13. 05 2019 386
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Cool_Smoke_Griffen_V1.zip
5,9 MB 308
13. 05 2019 308

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LeutnantPasi 13. 05 2019

    was ich noch vergessen hab ich werde demnext noch einen Skin für die MAN Fahrer unter euch machen wan der aber fertich wird geschweigeden wan ich anfange ist noch ungewiss ;P


  2. scanien 16. 05 2019

    Sieht Echt Gut aus,mach Weiter so Alle Skiner haben mal Klein Angefangen!!! Es Grüßt Andy Ein Neuer Fan deiner Arbeit!!!

    1 Antworten


}