Cooles Haus

V 1.1 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
255
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute. Hab mir mal die mühe gemacht euch ein cooles Haus zu bauen. Es hat eine Farm, Felder für Tiere, das Haus an sich, einen Brunnen der ein Geheimniss hat, und eine kleine Basis im Nether. Oh und es gibt einen Keller wo sich das Lager befindet und wo man Sachen verzaubern kann. Bei den Bildern habe ich Misas420 Texturepack benutzt. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bitte den original Downloadlink nehmen und die Map nicht erneut hochladen. Auch nicht in veränderter Form. Außer ihr habt meine Erlaubniss. MfG CrazyKing

Credits

CrazyKing

  • 20. Oktober, 12:02 Uhr
    Version 1.1



Dateien

20.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Minecraft
Haus.zip
20,3 MB 255
20. 10 2012 255

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }