Cotton Factory

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.202
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Cotton selling zone

Credits

By Giants Software

  • 02. April, 14:30 Uhr
    Version



02.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
factory.rar
6,0 MB 1202
02. 04 2011 1.202

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ade199645 01. 05 2011

    warum geht dieses s** Uplod oder wie das heißt nicht das nervt auch wenn ich enter drüke geht da nichs foran der started dl immer neu


  2. RollNick 03. 04 2011

    dieses Gebäude ist mir zu viel kaputt und zu wenig cotton.
    bis auf den trigger ist nichts dran was auf baumwolle hindeuten würde.


  3. Mukussu 02. 04 2011

    Kann ich im GE gar nicht anschauen, keine Texturen im Downloadordner, was soll das sein?


  4. JohnnyDew 02. 04 2011

    Mir persönlich ist die Textur zu "matschig". Ein wenig detailierter wäre schön gewesen. Ansonsten ganz nett...



}