Course für die Two Rivers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.922
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

ich habe für die sehr schöne Map "Two Rivers 1.1 final" einige Kurse eingefahren!

Hier der Link zur Map:

http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--4

 

aktueller Course Play Mod 3.2 für LS 13:

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--21

 

Die Kurse sind von mir neu eingefahren und der Erbauer der Map El Cid hat die entsprechende Erlaubnis erteilt!

Vielen an dieser Stelle für die gelungene Map!

 

Was erwartet Euch:

Die Felder

1- 20 und 36/37/39 sind eingefahren, das heißt ihr könnt mir euren Maschinen vom Hof zu den Feldern fahren und wieder zurück und /oder Strohballen mitnehmen und  am Hof verkaufen, da die Kurse dort enden!

shop/hof

hof/shop

shop/bga

bga/shop

alle Verkaufsfahrten, wobei ihr bitte die Früchte selber laden müsst!

vom Hof zur Kuhweide - von dort aus sind erstmal zwei Wiesen anzufahren

Abfahrer von den Feldern 09/10/12/15 zum Hof

Eierfahrt zum Dorfladen

zur Schafsweide

usw.

 

Die nächsten Kurse werden folgen und bin schon dabei!

 

Zur Info:

der Mod Course Play vom Team Hummel ist super und erleichtert das Spiel! Nur bedenkt, dass noch nicht alles ausgeschöpft ist und das Team daran arbeitet. Es gibt noch fehlerhafte Stellen. Zum Beispiel die Abfahrer bzw. der Drescher tankt selber ab, ist noch nicht ganz ausgereift oder die automatische Befüllung am Silo, ich hoffe, ich habe die entsprechende Alternative eingefahren!

 

Ich werde auch keinen Support mehr geben für die Fragen: wo wird der Mod installiert!! diese sind von der Com ausreichend erklärt - bitte schaut entsprechend!

 

Planungen:

Felder 21-35

BGA Anlieferungen und Abfahrer

Anlieferung von Rüben und Kartoffeln von 1-20 aus!

Feldscheunen Anfahrten

und was mir sonst so einfällt!

 

Wünsche viel Spaß !!!

PanikZucker

Credits

ich selber!

  • 18. Dezember, 14:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.zip
459,3 KB 2922
18. 12 2012 2.922

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PanikZucker 20. 12 2012

    Habe gerade neue Kurse hochgeladen! Teil 2

    http://www.modhoster.de/mods/course-fuer-die-two-rivers--2

    Viel Spaß
    PanikZucker


  2. PanikZucker 18. 12 2012

    kurze Erklärung zu den Kürzeln im HUD:
    wird bei der nächsten Version als Readme beigefügt - Danke für den Vorschlag an Coach!
    abf - Abfahrer - fährt über das Silo zum Abladen der Frucht!
    kw - Kuhweide
    sw - Schafweide
    verk - Verkaufsfahrten
    w - ist die Abrkürzung für Wiese
    aaa - bedeutet nur, dass es etwas sortierter im HUD ist
    alle anderen müssten selbsterklrärend sein!


  3. PanikZucker 18. 12 2012

    ich habe in der Beschreibung noch vergessen zu erwähnen, dass ich versucht habe die Fahrten so realistisch wie möglich zu gestalten, d.h. an Abbiegungen und Einmündungen werden die Fahrzeuge langsamer und an Steigungen geht entsprechend die Geschwidigkeit zurück! Ich habe die Geschwindigkeit den Strassen- und Feldwegen verhältnisse angepasst.
    Das funktioniert natürlich nur, wenn ihr entsprechendes im HUD des CP "Geschwindigkeit: wie beim einfahren / eingestellt habt! Viel Spaß
    PanikZucker


  4. Hofmann69 19. 12 2012

    Wie kann man den einfügen??
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  5. Maiky 18. 12 2012

    Danke, sehr schön..!! Die Map ist auch super..großes Lob!!


  6. Dome 72856 18. 12 2012

    Ich kann die kurse nicht laden im spiel, woran könnte das liegen??


  7. henrik33 18. 12 2012


    cooler mod,danke den werd ich brauchen



}