Courseplay

V 2.4 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
10.438
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier die aktuelle Courseplay Version 2.4 für den Skiregion Simulator.
Der Mod wurde vom lsportal.nl Team SRS-ready gemacht. Wir selbt haben den Mod noch nicht getestet, nach Angaben des lsportal-Teams sollte man aber den Feldarbeitsmods verwenden.
 
 
 
 
 
 

 

Credits

Courseplay by Modhoster.de und SrPortal.nl
* Eerste versie: Lautschreier
* Script: Hummel, bastian82 en Wolverin0815
* SR2012 Ready: matn3 From www.Srportal.nl

  • 31. Oktober, 20:20 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: a2993b9713ca452a8aa071655a495345
Version: 2.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lautschreier/Wolverin0815/Hummel (modhoster.de)/Bastian82
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Skiregion Simulator
ZZZ_courseplay.zip
453,4 KB 10438
31. 10 2011 10.438

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim2288 04. 02 2013

    Wie erscheint der Cours im spiel?

    1 Antworten

  2. styler11 29. 04 2012

    Was sol die Meldung "falscher trailer für diesen Modus" heißen?
    Bitte schnell um Antwort!!!


  3. jonny driver 13. 04 2012

    kann mir einer mal ausführlich erklären für was das ist, dieser abfahrhelfer???? bitte private antwort...danke im voraus


  4. FRANZ123 24. 03 2012

    Geiler mod lade ihn mir gleich runter lob an den moder


  5. BamBam89 19. 02 2012

    Hallo alle zusammen,

    kann mir mal einer schreiben wo genau ich die Dateien hin kopieren muss? Ich war nun schon auf diversen Seiten und überall steht was anderes.
    Hab die .rar Datei in den:
    "MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1"
    Wenn ich im Spiel nun die linke oder rechte Maustaste drücke kann ich lediglich das Schild an der Raupe verstellen?
    Wo ist der Trick

    1 Antworten

  6. Stihl Fan 19. 02 2012

    wenn ich denn fahren lass fährt der immer deher voher er gar nich fahren soll


  7. Farmer Zero 02. 02 2012

    Servus,

    Kann mir mal Bitte jemand erklären was diese Fehler Meldung zu bedeuten hat und wie ich sie wegkriege.

    CorsePlay Kurs geladen auf einen Pisten Bully( Selbe wie auf den Bildern ). Typ Auf Feldarbeit, Ballenpressen etc. gestellt und Abfahrer eingestellt und hopla der müllt mir die Log alle sec. mit diesem Fehler zu was ist das für ein Käse.

    PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418

    und wie oder was gibt es für eine Lösung? (außer CP zum teufel zu schicken). Die selbe Fehler Meldung gibt es natürlich auch wenn ich einen Parkplatz oder Straße räumen will genau der gleiche mist tritt dann auf. Was zum Teufel.

    1 Antworten

  8. LLS 2010 14. 01 2012

    Der Mod geht bei mir nich


  9. falk70 03. 12 2011

    hi läuft super. allerdings ohne die beerKeg aus LS11 haut das ding die Log voll. für alle die kein LS11 haben sehr schlecht.
    hättest das dazupacken müssen oder in der Lua aus beerKeg zum Beispiel Can machen damit es jeder Fehlerfrei nutzen kann.


  10. Timer110 04. 11 2011

    Was ist das für eine Pistenraupe im Bild? Woher hast du die?
    Die Silberne halt :D
    Schaut voll geil aus!!


  11. Michael-76 04. 11 2011

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\models\objects\beerKeg

    den ordner in die gleiche reihenfolge in den SRS ordner einfügen


  12. Was für Hüttchen meinst du? Und wo sind die?
    MFG


  13. Michael-76 03. 11 2011

    die logfehler kommen daher weil die Hüttchen nicht im SRS drin sind einfach aus dem LS in den SRS kopieren dann sollten das ruckeln bei dem auch zu ende sein


  14. Krone123 02. 11 2011

    lszocker 3000 leider nein aber du kannst sie umbauen


  15. kann ich mit den mods vom SRS 12 auch in LS 11 spielen ?
    bitte schnellstens um antwort


  16. Leider steigt bei mir die Prozessorauslastung auf über 60% und das spiel fängt an zu ruckeln. Wenn ich ihn abstelle hört es wieder auf!


  17. wie aktierirt man den? bitte per pn melden
    danke


  18. 19mayk73 01. 11 2011

    Ich bekomm das nicht hin,gibts hierfür auch ein TUT,wie das funktioniert.?


  19. Bauer Florian 01. 11 2011

    Da kommt jetzt ein mod nach dem anderen von ls 11



}