Courseplay Kurse 1,2 und 4-8 und 10

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.086
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Habe jetzt die Pisten 1,2 und 4-8 und 10 aufgezeichnet.

 

Anleitung:

Entpackt den Ordner und die darin befindene Datei Courseplay.xml macht ihr in das Savegame auf dem ihr die Map spielt... z.b. MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1 darin findet ihr die courseplay.XML die löscht ihr einfach und kopiert meine rein!

Habe auch noch Bilder dazu gemacht, die den Anfang- und Endpunkt zeigen.

 

Viel Spaß damit

 

P.S wenn es Wünsche gibt oder verbesserungs Vorschläge, dann bei mir melden.

 

Der Mod ist dafür da, wenn man diesen Mod (http://srs-2012.modhoster.de/mods/courseplay--11) hat, die Kurse nicht selber einfahren muss.

 

In den nächsten Tagen kommt hoffentlich dann das gesamt Packet mit allen Pisten.

Credits

  • 01. November, 16:38 Uhr
    Version

  • 108226
    von kinnaj94
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Skiregion Simulator
Courseplay Kurse.zip
2,6 MB 1086
01. 11 2011 1.086

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baba 96 29. 02 2012

    ich habe ein proplen ich habe schon den für die straßen drin und will gene bei rein habe wie mach ich das?
    ich bekomme nur 1 oder garkein rein
    bitte um hilfe als pn

    danke jetzt schon mal


  2. Tobi48 03. 11 2011

    Super Mod!!
    So kann man die Pisten schnell bearbeiten.
    Und für alle bei denen es nicht geht, man sollte auch den Courseplay haben.

    1 Antworten

  3. Andyandy 01. 11 2011

    des richten lassen ist im Spiel voll teuer. Der Mod ist nicht sinnlos aber wenn jemand das so findet dann soll er es lassen sowas zu schreiben und ihn hald nicht runterladen!!!!


  4. Richy-98 01. 11 2011

    wenn man alle pisten kauft kann man auch einfach draufklicken !!! der mod ist voll sinnlos

    1 Antworten

  5. Fendtvario 01. 11 2011

    Geht igentwie nicht !


  6. warum? wofür braucht mandas?

    2 Antworten

  7. Fabian0202 01. 11 2011

    Finde ich echt super danke ;) Gleich mal testen!



}