Courseplay Kurse Parkplatz

V 2 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
1.702
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe nun die Fehler behoben nun sollte es gehen.

Zum räumen der Parkplätze.

Habe es aufgezeichnet mit der Lizard Schneefräse und dem Deutz Agroton M 620.Den Schneeauswerfer nach rechts drehen und leicht senken.

Der Courseplay für SRS wird gebraucht!!!

Einbauen:

Ordner öffnen und die Datei raus kopieren,

MyGames/SkiRegionSimulator2012/spilstand wählen und die Datei eingügen. Das andere courseplay muss durch dieses ersetzt werden.

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen ohne meine Erlaubniss!!

Credits

  • 10. November, 15:23 Uhr
    Version 2

  • 111836
    von Tobi48
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111835
    von Tobi48
    vor mehr als 12 Jahre
  • 111834
    von Tobi48
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Skiregion Simulator
entpacken.zip
57,0 KB 1702
10. 11 2011 1.702

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Martin_96 01. 05 2012

    echt toller mod das ist genau das was ich brauche mus ich nicht selber machen


  2. Fabi100 10. 11 2011

    Geil brauch ich nich mehr selbst machen


  3. Sowas is blöd. Es is viel lustiger wen mans selber macht


  4. gute ide aber köntest du mal alle kurse in eins machen das man pisten und parkplätze hat wäre besser

    1 Antworten


}