COWS TRAILER

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
216
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

I share the following mod that we use in the convoy with colleagues to get out of the rut.

Credits

Juan C

  • 23. Oktober, 04:40 Uhr
    Version 1.0

  • 723384
    von proton
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

23.10 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
cows_trailer_cars_vacas_autos_VT...
115,9 KB 216
23. 10 2015 216

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 24. 10 2015

    So, mitterweile habe ich den Trailer wieder gelöscht. Je mehr ich diesen Trailer mir anguckte, je mehr stellte es mir ab, die Kühe in den Spalten hängen zu sehen. Das hat eben mit Viehtransport rein gar nichts zu tun. Das ist etwa gleich blöd, wie wenn man eine Suppe in einer Abtropfschüssel serviert.
    Dann lieber einen einfachen Brückenwagen mit eine Hag herum, das käme der Wahrheit schon näher.


  2. Trucker Baer 23. 10 2015

    Die Idee mit einem offenen Trailer ist nicht schlecht. Und der Trailer wäre gut, wenn er kein Autotransporter wäre. Denn die Kühe fallen in der Mitte runter und bleiben hängen. Sollten das Tierschützer sehen, habe ich als Fahrer wieder Probleme. Bitte de, Trailer so bauen, dass auch oben ein geschlossener Boden sich befindet. Sonst lässt er sich gut fahren.


  3. Navix 23. 10 2015

    Only in Brazil cows are transported on car carriers. That's totally batty :D


  4. Earl_Ebi 23. 10 2015

    lmao - check ur picture - the cows are flying !!! so no download !



}