CP Kurse Two Rivers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
454
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo!! ich habe ein paar Dünge course eingefahren für dünger streuen und spritzen aber nicht für alle felder, da der cp speicher irgendwann dicht macht und das spiel nicht mehr lädt.

desweiteren ist ein mäh kurs enthalten mit der man sieben wiesen auf einmal mähen kann mit der Kuhn Mähcombi. hierbei ist es sinnvoll das der verkehr ausgeschaltet ist da der den schlepper auf der Mähtour aufhalten könnte.

ein schwadkurs gibt es auch für den Kuhn GA 8521

den schwad kurs kann man dann auch zum pressen benutzen oder für den ladewagen.

einen gülle kurse gibt es auch für feld 25

 

 

diese kurse sind nach meinen vorstellungen eingefahren....

 

sorry!!hatte ich vergessen!!!!! der mäh kurs und der schwad kurs fangen zwischen dem  futterlager und den fahrsilos an

Credits

Fiat 110-90

  • 04. Mai, 10:15 Uhr
    Version 1.0



04.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.rar
1,5 MB 454
04. 05 2013 454