Creeperland mit vielen Extras

V 1.4.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
326
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist mein Erster Mod den ich überhaupt hochlade

In der Karte gibt es:

- Ein Themenpark (Creeperland)

- Eine Villa mit Extras

- Mc Donald`s

- Ein großes Hotel mit Disco

- Ein Bunker

- Eine Bank mit Tresor

- Ein paar Geheimgänge durch die Map (um schnell von A nach B)

und vieles mehr, findet es nur heraus.

 

Hier die V2 und die Videos: http://minecraft.modhoster.de/mods/creeperland-mit-vielen-extras-2

Credits

_Agent007_

  • 11. November, 08:53 Uhr
    Version 1.4.2

  • 305465
    von Agent007
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305464
    von Agent007
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.2
Minecraft
creeperland_mit_zubehoer.rar
16,8 MB 326
11. 11 2012 326

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. normaler user 14. 11 2012

    sieht zimlich gut aus daumen hoch gleich mal testen


  2. gelöschter Nutzer 12. 11 2012

    Map gefällt mir gut ;) und ich muss auch Kanja1 zustimmen aber sonst top ;)


  3. Kanja1 11. 11 2012

    Leider sind die Fotos recht nichtssagend, schaut eher das Video an, da sieht man die Map besser. Von dem was man da sieht, gefällt mir die Map ziemlich gut. Auf jeden Fall mal was Anderes und anders ist immer gut. ;)

    Vorschläge: Ich würde im Freizeitpark noch etwas mehr Deko die aufs Creeperthema hinweist unterbringen. Die zwei Diakisten sind unnötig. Wie wäre es an der Stelle mit Schwarzpulver? Würde thematisch besser passen.

    Baue die Map auf jeden Fall weiter, die Idee und die bisherige Umsetzung ist sehr gut.

    1 Antworten


}