D Tec Combi Trailer

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.927
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits:

Basismodell: Flexitrailer von Igor

Tankcontainer von Samson

Montage: Mr_Zer

Konvertierung zum ETS 2: Buck

Mitte Achse fix: 1234batonik

 

Ersetzt chemischen Zisternen (hydrochlor, potahydro, sodchlor, sodhydro, Schwefelsäure)

Credits

Basismodell: Flexitrailer von Igor

Tankcontainer von Samson

Montage: Mr_Zer

Konvertierung zum ETS 2: Buck

Mitte Achse fix: 1234batonik

Änderungen

  • 05. Oktober, 03:19 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
D-Tec_Combi_Trailer_V2_ETS_2.rar
14,9 MB 3927
05. 10 2013 3.927

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 14. 12 2013

    gut gemacht dieser trailer. daumen hoch! läuft auf 1.5.2 wie geschmiert. weiter so. danke!


  2. ZT-323A 30. 10 2013

    schönes teil aber die debatte ob zuläßig oder nicht,finde ich ein bißchen sinnfrei,dann müßte man den traffic für vollkommen unzuläßig erklären,denn knetendämlicheres pack auf der straße hab ich noch nie gesehen


  3. ts6386 06. 10 2013

    Das ist nicht ganz richtig!
    Zusammengekoppelt, dürfen diese in Deutschland fahren,
    Nur was in D nicht möglich ist, ist dass diese nur mit dem forderen Segment als Solozug Unterwegs sind.
    Dies wird dann in den Container Hafen nur betrieben, um die Züge zusammen zustellen und das Verladen und Commisionieren zu vereinfachen!


  4. hey loddi51

    warum währ der für den deutschen frachtmarkt nicht möglich?
    die fahren bei uns auch in deutschland rum habe die schon oft genug gesehen mit hafencontainer drauf.

    MFG.-volvo-trucker-


  5. servobi 06. 10 2013

    moin, moin
    sehr schöner mod (keine log fehler)spiele auf der orginal map patch 1.4.12
    sehr real nach gebaut, danke racebandit01
    gruss
    servobi


  6. Trucker Bill 06. 10 2013

    Hast den Auflieger gut hin beckommen


  7. loddi51 05. 10 2013

    van verkoppeling,BENELUX


  8. loddi51 05. 10 2013

    Schöner Mod.Wer was von den Niederlanden(BENELUX) Container, Aufliegern versteht,weiss das diese Teile auch existent sind.Container im Doppelpack wäre für den deutschen Frachtmarkt garnicht möglich.EU?



}