Dacia Logan 2009

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
382
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle und an alle !
Ich biete Euch diesen Dacia Logan aus dem Jahr 2009 an (er ist nicht neu, ich bestätige es Euch ????)
Es ist ein sehr rustikales und klassisches Einsteigermodell, das sich aber hält (zumindest ein Minimum hoffe ich)
Alias das Auto von "Onkel Bernard", der sonntags um 15:30 Uhr zum Kaffee kommt, muss dieses sehr preiswerte und sparsame Modell mehr als eine ältere Person erfreut haben.
▶ Ich möchte darauf hinweisen, dass das Lenkrad, die Scheinwerfer, die Blinker und der Motor zu 100% funktionieren!
/!\ THE LOGAN IS IN THE CAR CATEGORY OR UND UNTER THE "DACIA" BRAND /!\
PS: Da einige von euch geschickt in der Kritik sind, rate ich euch, nicht zu kritisieren, ohne zu wissen, dass dies sehr unehrlich ist ????
⛔ Jegliche Konvertierung oder erneuter Upload ist verboten // Jegliche Anfrage zur Zusammenarbeit ist verboten.
???? Mein Discord-Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögern Sie nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (NUR für Abonnenten reserviert)????
Viel Spaß ????
BASTI1_VHE
???? Credits ➨ BASTI1_VHE, EDWARD'S MODDING

Credits

BASTI1_VHE





Edwards_Modding

  • 22. Juni, 10:15 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


22.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DACIA_LOGAN_2009_EDIT_ByBAS...
26,0 MB 382
22. 06 2023 382

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }