Daf XF 105 510

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.386
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich möchte hier mal meinen eigenen Firmen Skin Mod "ARKEERTRANS" für Euch zum Downloaden anbieten. 

 

---------------------------------------------

Daf XF 105.510 + interior

!! Den Turck habe ich selbst nicht erstellt! Nur den Skin und leichte modifizierungen. !!

 

## Original SCS vom TRuck findet ihr hier ##

http://ets2.lt/en/daf-xf-105-510-interior/

 ---------------------------------------------

 

########## ACHTUNG ##########

Der Download bzw die SCS enthielt einen Fehler!! Ich habe sie jetzt neu Hochgeladen + Sound,Reifen,LichtMod!! (ARKEETRANS.rar)

 

FIX: http://www40.zippyshare.com/v/84785377/file.html

 

 

Einfach alles alte löschen und alles was ihr in "ARKEETRANS.rar" findet in den Mod Ordnerverschieben/Kopieren!! Und nicht vergessen den "Mega Tuning Mod Pack" downloaden und installieren.

 

-  Mega Tuning Mod Pack -> http://www.simgamemod.com/?p=850 (Mundflap auschalten!)

 

Wer denoch hilfe braucht schickt mir eine /PN

##########################

 

Mod funktioniert mit v.1.4.8

 

Viel Spaß!

Arkee

Credits

Arkee

  • 26. August, 23:06 Uhr
    Version 1.1

  • 485068
    von Arkee
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485067
    von Arkee
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

26.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
ARKEETRANS.rar
33,1 MB 3386
26. 08 2013 3.386

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arkee 27. 08 2013

    So ich hab mal geschaut warum es nicht funktionierte! Die alte SCS Datei hat einen Fehler! Ich habe die SCS neu hoch geladen + Reifen,Sound,LightMod mit angefügt - "ARKEETRANS.scs" dazu müsst ihr noch das Tuning Pack runterladen und installieren.

    FIX: http://www40.zippyshare.com/v/84785377/file.html

    Dann sollte es eigentlich funktionieren! Wer denoch Hilfe braucht schreibt mir bitte eine /PN

    /ARKEE


  2. dennis lifke 22. 10 2013

    Klasse Mod









  3. Altermuli 04. 09 2013

    Hallo WIe kann mannbei dem daf die gardienen umskinne welche datei ist das

    Und hast du für den daf v2 die paintjob das ich da mein skin drauf machen kann Danek schon mal

    1 Antworten

  4. Arkee 28. 08 2013

    Ich hab mal noch ein video mit dran gehängt.. geht nicht lange zeigt den Truck ingame. Viel Spass


  5. ha123lo 28. 08 2013

    jetz geht es ! :) ist ein super mod hammer geil ! hut ab
    weiter so !(:


  6. Pops 27. 08 2013

    Also bei mir läuft alles Super! Auf TSM 4.0 und Patch 1.4.12!!
    Ich muss sagen, einer der schönsten DAF die ich bis jetzt auf den vielen ETS2 Seiten gesehen habe. Grosses Lob und vielen, vielen Dank an Arkee


  7. Lucas95 27. 08 2013

    welches flarepack benuzt du?
    & haste gut gemacht :)


  8. horstheinrich 27. 08 2013

    geht das nur für daf oder auch für den actros?

    1 Antworten

  9. ha123lo 27. 08 2013

    welchen patch braucht man für den mod ?

    1 Antworten

  10. das sieht ja mal geil aus...

    könntest du es bitte noch für scania und volvo machen bitte aber mit den ganzen licht usw.


  11. ha123lo 27. 08 2013

    bei mir auch nicht


  12. Adrian11 27. 08 2013

    bei mir läuft nix selbst wenn ich alles drin habe



}