DAF XF Euro6

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.818
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Daf Euro6 steam version 1.14

 

dieses Fahrzeug wurde extra auf diesen skin angepasst alle anbauteile und farben interior ist mit drin

 

gemacht wurde auch der trailerpunkt sodass weniger platz zwischen trailer und lkw ist.

 

 

by manu0306

Credits

ich allein

  • 06. November, 17:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zZzDAF Euro6 by manu0306.rar
14,9 MB 2818
06. 11 2014 2.818

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also bei mir funktioniert der Mod nicht richtig und zwar über dem Lenkrad ist noch so ein Ding was die Km anzeige und den Ganzen Dashboard verdeckt und das Navi ist im Lkw kein Navi sondern auch die Km anzeige und der verbrauch.
    Muss ich noch was extra installieren ? aber sonst schöner mod.
    PS:Ich habe auch versucht den Mod alleine zuprobieren und es kommt das selbe

    1 Antworten

  2. An sich finde ich den Mod ganz gut nur,sind die Gardinen nicht übertrieben? Ich mein,den Rampenspiegel will ich schon noch sehen. Könnten die vllt. ein wenig nach hinten verstetzt oder weiter nach hinten gefaltet werden? Wär toll :)

    1 Antworten


}