DAF XF tuning light

V 6 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.853
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

DAF XF   Version 0.6

 

Tuning Pack DAF XF 4x2 6x2 und 6x4                                            23.12.2012

 

 -4x2 / 6x2 / 6x4 Auspuff links gesetzt

 -Seitenteile für DAF XF 6x2 und 6x4 angepasst

 -Für 6x2-4 alle Seitenauspuff angepasst

 -Unteres Tagfahrlicht

 -Anbaumöglichkeiten für kleine Lichter hinzu gekommen

 -5x Sonnenblende mit Anbau möglichkeit 

 -Lichter Schaukeln nun mit Kabine

 -Lichtschein

 -vieles mehr

 

credits

sideskirts by scs Software

sidepipes by SCS Software

Hella textur für ETS2 by Trucksim-Map Team

Kelsa by Hotracer 

Angeleyes by scania1988 

 

zip Datei entpacken und scs "zzzz_ets2_daf4-6x2-4 tuning_v6.0" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

visit :

 

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

Credits

Roadhunter
siehe Readme

  • 24. Dezember, 10:17 Uhr
    Version 6

  • 328419
    von Roadhunter
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330442
    von Daf2
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330441
    von Daf2
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Eurotruck Simulator 2
ets2_daf4-6x2-4_tuning_v6.0.rar
1,7 MB 3853
24. 12 2012 3.853

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 24. 12 2012

    es sind auch nicht in allen Sonnenblenden anbau möglichkeiten...

    1 Antworten

  2. Kommt vllt ein neues update :) für 1.30 ? wäre schön, finde deine arbeit klasse


  3. Hallo Roadhunter könntest du sowas auch für den MAN machen

    1 Antworten

  4. MAN Trucker 30. 12 2012

    Ich habe bei mir mal ausprobiert & hat sich ergeben das sich die Lichttuning Mods von Scania, MAN & Daf mit dem Volvo Lichtuning nicht vertragen & dann keine Anbauteile mehr zeigen. ;)


  5. Adrian11 29. 12 2012

    der mod is richtig geil gute arbeit


  6. Adrian11 29. 12 2012

    Kann man so ein mod für den Actros MP3 machen das wäre cool danke im vorraus


  7. JohnnyDew 27. 12 2012

    Hinweis für alle, bei denen es ruckelt und die den unit-Ordner suchen:
    Einfach die scs-Datei mit einem Zip-Programm (Winrar oder ähnliches) öffnen. Eine scs-Mod-Datei ist nämlich nichts anderes als eine unkomprimierte Zip-Datei, nur mit anderer Endung. Man kann sie auch einfach in .zip umbenennen, um sie einfach öffnen zu können. Funktioniert auch. In diesem zip/scs-Archiv befindet sich dann der Ordner unit, der für den Lichtschein zuständig ist und auf nicht ganz so leistungsstarken Rechnern das Ruckeln verursachen kann.

    1 Antworten

  8. europa-flyer 27. 12 2012

    Am Pc ruckelt mix aber am Laptop.
    Wo soll sich denn dieser Unit Ordner befinden?
    Ansonsten ist der Mod Top ehrlich erste sahne.
    Aber was noch richtig genial wäre wenn man noch ander Heckstossstangen anbringen könnte.
    Durchgehenende nach Holländischem oder dänischem Vorbild.
    Aber das mit dem Unit order würde mich mal interresieren.


  9. benji 25. 12 2012

    kann mir einer sagen in welchen lkw oder sonnenblenden anbautteile möglich sind????


  10. benji 25. 12 2012

    hallo wo soll der ordner unit sein wenn ich die scs datei mit dem editor öffne kommt kein unit ordner


  11. JohnnyDew 24. 12 2012

    Klasse Mod, wird immer besser.

    Ich habe allerdings auch den Lichtschein entfernt, da es bei mir ruckelte. Außerdem störte mich die "Disco" im Cockpit.

    Danke für den Tipp, dass man einfach nur den Unit-Ordner in der Datei löschen muss. Jetzt funktioniert es perfekt!


  12. zilpzalp 24. 12 2012

    wie immer gute arbeit ;)


  13. powerd 24. 12 2012

    habe den fehler gefunden lag am Volvo Lichter Mod


  14. powerd 24. 12 2012

    hallo,
    habe unter den Sonnenblenden keine Lampen zur auswahl kann da keine auswählen.


  15. Roadhunter 24. 12 2012

    Hallo...lösche aus der daf... "scs" datei den Ordner "unit"

    gruß

    1 Antworten

  16. Hallo Roadhunter! Erstmal danke für den Mod.
    Aber kann man den Lichtschein ausstellen? Wenn ich jetzt Licht anschalte fängt mein Spiel stark an zu hängen,was bei der v5 nicht so war. Währe dankbar wenn du mir helfen könntest :)



}