DAF XF95 With Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.014
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Here we have a perfectly made DAF XF95 truck mod with fully finished and animated, unique interior.

The modification is tested on game version 1.8.2.5.

Credits

A?bshabdul and Ignition8.

  • 29. Dezember, 19:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
DAF XF95 With Interior v1.0.rar
41,2 MB 1014
29. 12 2013 1.014

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blha303 31. 12 2013

    Wenn ich mir die größte Kabine kaufen möchte (die zwei kleineren laufen perfekt) schmiert mir mein Spiel ab, weiß einer woran das liegen kann? Danke im Vorraus :)


  2. Actros99 30. 12 2013

    Cooler Mod ;) Auch für schlechte PC gut ;) 4/5 Sternen,weil das Interior nicht so detailliert ist :) Aber im großen und ganzen geiler Truck :)



}