Dav FX Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
369
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Lieber Eurotruck & DAF Freunde,

 

 

 

Hier habe ich für euch einen Trailer der Firma eurogoodies. Hierbei handelt es sich um den DAF Trailer der Version 1.0

 

 

 

Ich weiße darauf hin das dieser Mod nicht weiter verbreitet werden darf ohne meine Erlaubnis.

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Trailer

 

 

 

Gruß Alex_mei27

 

Credits

Nur ich

  • 27. August, 21:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
davfx_trailerv1.zip
56,0 KB 369
27. 08 2014 369

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex_mei27 28. 08 2014

    Vielen dank für die info habe dies Überarbeitet.

    Lg Alex_mei27


  2. Actros99 27. 08 2014

    Nicht DAV FX,sondern DAF XF ;) Sieht cool aus,werde ich mir für den DAF von SCS bereit halten :)



}