DDR Plattenbau mit Balkon

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
411
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe hier ein Haus mit Balkons erstellt ist mein erster Mod!

also seid nicht so streng das nächste Haus wird besser.

Die größe kann man im GE ändern in dem Ihr auf Attributes geht das Haus anklickt und dann unter Scale x, scale y, scale z 0.075 ein gibt. bitte mit Punkt kein Komma dann habt Ihr die reale größe. falls einer weiß wie ich die größe vorher ändern kann bitte um Hilfeee. Ansonsten viel spass damit in eurer Map.

Credits

  • 19. September, 21:30 Uhr
    Version 1

  • 89675
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89674
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre


19.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DDR_Plattenbau_mit_Balkon.zip
77,8 KB 411
19. 09 2011 411

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 20. 09 2011

    Sorry Leute wenn es euch nicht gefällt. aber war mein erster versuch. Das zweite wird besser kommt diese Woche noch raus.
    und ja wir hatten früher auch schon Farbe lach... :-))))


  2. sieht absolut unrealistisch aus, da will ich aber nicht in einer WBS 70 Wohnung hausen ;-)


  3. Treckermanie 19. 09 2011

    allso ich komme aus dem Osten und so sehn die Plattenbauten sicher nicht aus. Bei uns ihm Osten gab es damal auch schon Farbe.


  4. Allgäufreak 19. 09 2011

    alsod ei dinger sahen ja abschreckend aus...aber bei dem hier wurden nich tmehr, als 5 farben verwendet!-->etwas mehr details wären angebracht...vielleicht noch einen besoffennen der über'm blakon hängt :P:P


  5. jelto 19. 09 2011

    Idee gut.
    Umsetzung schlecht.

    mfg



}