Der neuste Patch

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.694
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal einen Mirror zum Patch gemacht damit man ihn auch etwas schneller laden kann.

Credits

SCS

  • 06. Februar, 16:01 Uhr
    Version 1.3

Dateien

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator 2
EuroTruckSimulator2_1_3_0_patch.exe
179,4 MB 3694
06. 02 2013 3.694

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. john deere10 18. 03 2013

    muss ich jetzt alle patch runterladen die 1.3 haben oder reicht da einer !bitte um pn


  2. inntaler 09. 02 2013

    bei mir geht keine map was kann ich tun


  3. Icemann29 08. 02 2013

    das ist nichtmehr der neuste, es gibt jetzt patch 1.3.1 wo die komplies zu älteren Mods verbessert wurde


  4. Julian718 08. 02 2013

    Bei mir geht der key nicht meher -.-


  5. Speedy66666 07. 02 2013

    Ha okay männer !!!! mein problem hat sich gelöst,,,,läuft alles super, auch meine skinpacks,werde sie noch auf 1.3 updaten,wäre schade drum....gr julia


  6. Kalle12 07. 02 2013

    ich kann noch nicht mal entpacken,bei runterladen schon Fehler drin,den kann ich mir schon vorstellen das wie das lese der Patch Fehler macht dann sollen mal so einer raus bringen der läuft und nicht einer der s...ist ok


  7. Skippy1980 07. 02 2013

    Geht der Redarter bei euch ?


  8. Hallo. Ich muss sagen das der Patch 2 seiten hat. Gut finde ich das es jetzt einen retarder gibt und gewisse sounds wurden überarbeitet. In einigen lkws leuten jetzt wie in eucht die kontrollleuchten alle auf beim start. Und ein paar dinge mehr. Leider muss ich aber auch feststellen das nicht ein mod mehr läuft! Sie behindern das spiel bei mir nicht aber laufen tun sie garnicht. Also wer seine LKWs und Map´s behalten will sollte diesen Patch nicht installieren. Ich mache ihn wieder runter und warte auf passende mods.


  9. Speedy66666 07. 02 2013

    SchorschiBw

    dann gib mal bitte ne anleitung wie man dann das patch installieren soll ? ich habe das spiel komplett deinstalliert, die registrie gesäubert,damit der müll runter ist,neu installiert,patch drauf und wollte testen,ohne mods im ordner,gleich beim starten game over. wo habe ich was falsch gemacht ?

    1 Antworten

  10. gommel86 07. 02 2013

    hi
    das könnte heisen wenn ich den patch nehme das mein spiel spinnt richtig ???


  11. gelöschter Nutzer 07. 02 2013

    Hallo zusammen
    Das Patch funktioniert einwandfrei habe keine Probleme mods habe ich auch drinne und es funktioniert alles ohne Abstürze.


  12. Crazyeagle 07. 02 2013

    Wer keinen Original schlüssel hat, wird mit diesem Patch probleme kriegen.

    1 Antworten

  13. frankenstein 07. 02 2013

    ich habe keine mods drin und ich bin mit dem orginal-spiel zufrieden und der patch geht wunderbar


  14. Ronny81 07. 02 2013

    Hallo

    bei mir ist auch alles weg man kann ja nicht mit nehmen in das neue patch und bei mir stürzt das spiel auch ab.


  15. Alex =D 06. 02 2013

    Lieber etwas warten als sich so einen MÜLL zu holen


  16. Cobragift 06. 02 2013

    was behebt der patch alles

    1 Antworten

  17. Speedy66666 06. 02 2013

    das patch ist der grösste müll...habe kein mod im ordner und das spiell kackt schon beim start ab....die fehlermeldung in der gamelog hört garnicht wieder auf so lang ist die....rotz da....ich bleib bei 1.2.5.1...klare sache schuler


  18. schuler 06. 02 2013

    besser den 1.5.2 patch behalten!!! nur ärger mit diesem patch!!! hände weg!!


  19. Birne1887 06. 02 2013

    Dieser patch ist ist der größte dreck überhaupt mein schicken lkw den habe geht nicht mehr


  20. ich find ihn gut aber mein LKW fährt nicht mehr los



}