Deutz Agrostar 6.31 & 6.61

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
31.760
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin,

 

hier hab ich für euch den Deutz Agrostar einmal als 6.31 mit Frontlader Konsole und einmal den 6.61
. An beiden Traktoren können die Scheiben und Türen geöffnet, sowie die Unterlenker der Fronthydraulik ein und ausgeblendet werden.

 

Einziger bekannter Fehler (Leider LS Bedingt) sobald ein Gerät angehängt ist, kann man leider nicht mehr auf diese Funktionen  zugreifen. Da man nur zwischen den angehängten Geräten hin und her schalten kann.

Ich gebe keine Garantie dass, das ToggleanimPart Script im Multiplayer korrekt funktioniert. Im Singleplayer habe ich keine Fehler registrieren können dort hat es bei mir einwandfrei funktioniert!!!

 


Funktionen :

LAlt + Num 8 Frontscheibe auf/zu

LAlt + Num 5 Heckscheibe auf/zu

LAlt + Num 7 Tür Links auf/zu

LAlt + Num 9 Tür Rechts auf/zu

LAlt + Num 4 Unterlenker Fronthydraulik ein/ausblenden


Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!

 

Sachliche Kritik zum Mod lese ich mir gerne durch.

Ich wünsche euch viel Spass mit den beiden !

 

Grüsse GeneralX©

 

Credits

Modell : Giants
Modification : GeneralX©
Script: Sven777b

Änderungen

  • 11. November, 23:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c73d0d6d950215052af682614888c459
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants and GeneralXc
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

80,43%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgroStar631and661V1_0.zip
15,3 MB 31760
11. 11 2014 31.760

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ein sehr sehr guter mod


  2. Gorserer 16. 05 2015

    schöne sache,
    um den trecker wieder anwählen zu können, einfach die selectable lua einbauen


  3. Danke für die Schlepper, sind echt gut - doch inzwischen hab ich Schlepper, die man auch mit Anbaugerät anwählen kann.
    Wird es von diesen hier eine V2 geben, wo das auch geht????


  4. MELEM 15. 12 2014

    Sieht gut aus.Was mir aufstößt das nie die Leistung der Mod vor dem Download zu sehen ist.


  5. Pascal 8000 01. 12 2014

    Echt Super die Agrostar würde mich aller dings freuen wenn es den 6.61 auch mit konsole gibt und die orginalen feste Spiegel weg wären sodas er auch nur ein spiegel pro seite hat ansonsten habe ich keine mängel da diese auch nur v1.0 sind und um wietes beser sind als der Orginale Großes Lob


  6. Transformers 23. 11 2014

    klasse, jetzt kann mann wieder normal aus und einsteigen


  7. Niggels 6800 18. 11 2014

    Also ich finde zwar das die noch verbesserungswürdig sind aber auf jeden fall ist der DX mit der Frontladerkonsole tausend mal geiler als der originale

    1 Antworten

  8. Dipper007 15. 11 2014

    Also erst mal der ist super aber leider hat er noch Fehler.
    - Wenn man etwas anhängt kann man die NumPad Funktionen nicht mehr betätigen weil man den Traktor nicht mehr auswählen kann.
    - In der Info oben links ist eine Funktion doppelt benannt.
    - Im InfoHud unten rechts ist der Frontlader wenn man ihn anbaut hinten am Schlepper also nur in der Info.
    - Der kippt fast um wenn man mit nem Frontlader in ne Kurve fährt also auch schon bei 10Kmh.
    - dann wäre noch schön wenn er etwas weniger glänzt.

    1 Antworten

  9. Super Mods! Stehe total auf die "älteren" Modelle. Kannst Du mir sagen wie ich den Glanz noch weiter senke? Die cubemaprough habe ich bereits abgedunkelt, deine Deutz leuchten dennoch so?

    Ansonsten top! Endlich mit geöffneten Fenster durch die Gegend fahren :D


  10. Seppiedup1 15. 11 2014

    Habe mir das "move all implements" konvertiert nach LS 2015 und dan kan man wählen zwischen die geräte und den Deutz. Keine fehler in der log:)


  11. theo 1957 13. 11 2014

    Ein Dank für deinen Mod, freu mich auf die nächsten Trecker von dir.


  12. Kuchen492 12. 11 2014

    Ein kleines wichtiges Detail funktioniert leider nicht. Die Türen/Fenster lassen sich nicht öffnen, wenn was am Traktor angebaut ist, weil man vom Gerät nicht auf den Traktor switchen kann…
    Was dafür um so geiler ist, dass der 6.31 das Göttinger Herkmähwerk und das Kuhn Frontmähwerk packt. Der original 6.61 kann das nicht, wegen "zu wenig" Motorleistung!
    Trotz der oben genannten Schwäche mega geil! :)

    1 Antworten

  13. Schmiddi147 12. 11 2014

    Hey, Top Mod!
    Wie hast du das mit der Frondladerkonsole gemacht? Kannst du einen Einbauanleitung hoch laden? Will mir den einen oder anderen Schlepper selbst umbauen oder gibt es so was wie in Ls 13 mit dem Alö Frondladereinbausatz???

    1 Antworten

  14. afro1 12. 11 2014

    Mein Vorschlag wäre die das grün kräftiger zu machen 5/5


  15. JS39 12. 11 2014

    Hi General und danke das Du den FL angebaut hast aber bei mir schmeißt er schon beim hochladen auf den Dediserver diese 2 Fehler.
    Space character not recommended in filename: 'textur/deutzAgroStar631Decals_diffuse Kopie.dds'
    Unknown file type 'deutzAgroStar661_diffuse.ddsxx'
    Grüße JS39©

    1 Antworten

  16. Lexion 159 12. 11 2014

    cooler mod kannst du das mit allen standart Fahrzeugen machen das wäre super


  17. Danke GeneralX für diesen geilen mod,
    ich hätte eine Lösung für dein noch Vorhandenes Lsbedingtes Problem es gab im Ls 13 ne Spezi die Schimpfte sich Selectable. Funktioniert auch 1A im ls 13, und somit kann man auch wieder Fenster und Türen öffnen mit Anbaugeräten.

    Ich lege mal nen Link bei
    http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend

    lg Mike


  18. Sabaton63 12. 11 2014

    Wirklich super. Bravo. Freue mich auf die Zukunft mit LS15, was da noch alles kommen mag....


  19. DEUTZ FAHR 3 12. 11 2014

    danke für den guten mod.


  20. John6800 12. 11 2014

    Hi
    Sehen sehr gut aus, teste sie sobald ich Zeit habe. Der Originale 6.31 hat zwar eine andere Motorhaube, aber naja. Echt gut. Der Originale hat schon nen festen Platz bei mir aufm Hof, aber der wird immer besser. Die Deutz aus der Zeit sind echt gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445627