Deutz Agrotron X720

V 3,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.512
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Deutz Agrotron X720

Hinzugefügt Beleuchtung in der Kabine
Hinzugefügt Grafiken
Hinzugefügt andere Farbe traktorku
Fest Waage und Gewicht Räder der Zugmaschine selbst und seine Macht
Festbeleuchtung
zugegeben dunkler Rauch aus dem Auspuffrohr
Fest vorderen Kotflügeln bewegen sich nun mit den Vorderrädern
Fest Textur Schmutz
und vieles mehr

 

Credits

Anfänger78 , Giants, SIID

  • 05. Januar, 18:36 Uhr
    Version 3,0





Dateien

Hashtag: 9c94b3add0291cae2b176ddc4e019748
Version: 3,0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anfänger78 , Giants, SIID
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.64 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3,0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgrotronX720.zip
27,7 MB 6512
05. 01 2015 6.512

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco sgu 02. 05 2015

    4 Sterne guter Tarcktor .Haben ihn für unseren Clan zum Anime umgebaut.


  2. DayDriver 20. 01 2015

    Die Positiven Dinge an diesem Mod sind, dass er jeden Hänger so ziemlich überall hoch zieht ohne großartig an Geschwindigkeit zu verlieren. Auch das Fahrverhalten kann sich absolut sehen lassen. Das Nagative ist, dass die Heckhydraulik und die Fronthydraulik nicht zu den Standartgeräten passen, so dass diese zum Teil in der Luft bleiben obwohl sie abgesenkt sind. Den Auspuffqualm noch etwas heller machen, dann wird es ein Top Traktor. Aber in der jetzigen Version leider nur 2,5 von 5 Sternen.


  3. Pathfinder 14. 01 2015

    Der X720 ist einer der besten Traktoren für LS15 :)
    Kein driften, kein rumruckeln ja gut leichtes Motorradfeeling aber dennoch geiles Fahrverhalten.
    Ich hätte davon gern, den Skin in Lambo R8 ;)
    PS: ein wenig glanz wäre gut !


  4. PlayerLP 07. 01 2015

    Ich find ihn echt gut ... habe die räder selber angepasst. aber warum sich der beim lencken und gas geben in die gelenkte richtung kippt.... das ist mir ein rätzel ... ist das ein fehler der pysik? das wäre schön wenn man das noch mal überarbeiten könnte.

    1 Antworten

  5. MisterXS 06. 01 2015

    Gute Mod!
    Der Auspuffqualm ist zu dunkel und die Reifen hinten etwas zu groß.


  6. Billy79 05. 01 2015

    Textur überarbeiten Deutz Fahr auf Motorhaube kaum zu lesen sowie Agrotron 720.
    Die Spruen auf dem Feld passen nicht zur Reifengröße das bitte auch ändern
    Ansonsten Sehr gut soweit Aspuffqualm gefällt mir gut hab ich bei all meine Trekkern so eingestellt.
    4 von 5 Sternen die oben genannten Punkten fixen dann 5 von 5


  7. KoRnFreaK1984 05. 01 2015

    Sehr schöne Maschine. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein bisschen zu grell, sonst ist er wirklich gelungen.


  8. what is up with that Description?
    Correct German Translation would be something like this:
    -------------------
    Kabinenbeleuchtung
    Texturen verbessert
    Farbe angepasst
    Stabilität, Radgewichte, PS und Gewicht der Zugmaschine angepasst
    Arbeitslicht
    Dynamischer Auspuffqualm
    Vordere Kotflügel bewegen sich nun mit den Rädern
    wird schmutzig
    und vieles mehr..
    ----------------

    NO PROBLEMO BRO ;)



}