Deutz Agrotron X720 Kommunal

V 1.2 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.640
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der leistungsstarke Deutz Agrotron X720 Kommunal. Man kann ihn gut vor der Schneefräse oder dem Schneeschild einsetzen.

Credits

Modell:Giants
Skin und SRS: fendt-fan1

Änderungen

  • 31. Oktober, 00:38 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 4ea9a08a2e099344894a05379adeb81e
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt-fan1
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Kommunal
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Skin und SRS ready:fendt-fan1

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Skiregion Simulator
Deutz_AgrotronX720_Kommunal.zip
16,5 MB 1640
31. 10 2011 1.640

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheatman 24. 05 2013

    mit mehr soun dann wäre er ganz toll darum ****


  2. Kingleon 28. 01 2012

    ja cool grass geil sofort Downloaden


  3. Das ist ein super Traktor, aber der Sound bass nicht so zum Traktor. Der Sound ist zu leise. Sonst läuft er super.


  4. case fandup1 31. 10 2011

    Ja endlich ist er da vielen Dank das du den konventiert hast mach bitte noch den großen roten orginal Anhänger konventieren so würd ich viel lieber SRS12 spielen(kriegs morgen) und vergiss nicht in auf den Schnee umzuschreiben den Tracktor hab ich ja irgendiwe voll vermisst in SRS12 aber irgendwie find ich ist der nichts was in als guten großen Trecker aus macht ohne den roten orginal Hänger.
    Achja und auch wenn du den konventierst den Hänger mach in auch orange.Na oder rot reicht mir den doch auch vollkommen aus.

    case fandup1

    1 Antworten

  5. airwaves 31. 10 2011

    ist das nicht der aus LS11?

    1 Antworten

  6. LS FLO 31. 10 2011

    mit schneeketten währe er besser.
    vielleicht kann ja jemand welche ranmachen und ihn auch einstellen.

    1 Antworten


}