Deutz Agroxtra 6.17

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.786
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich Ihnen den Deutz Agroxtra 6.17 für den Landwirtschafts Simulator 2015 vostellen. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Traktor mit 114 PS. Mit ihm kann man alle kleineren Arbeiten erledigen, vom sähen bis hin zum mähen. Die Höchstgeschwindigkeit des Traktors beträgt ca. 43 km/h

Das Modell des Agroxtra 6.17 wurde von unserem neuen Modellierer Blizzard Blizzard, erstellt. Ich hoffe euch gefällt der Mod.

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht uns doch auf unserer Seite und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

 

Wir würden uns freuen. Zu Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Credits

Modell: Giants, Blizzard Blizzard
Texturen: Giants, Südtirolerbauer
Ingamen: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 09. April, 16:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 08b669d84447cdc8b5bddf75e2d045f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 23900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.04 2015
Modhoster Userbewertung
1.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

9,09%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzAgroxtra617.zip
14,6 MB 4786
09. 04 2015 4.786

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. les123123123 19. 08 2015

    Ich hab mir den jetzt nicht runtergeladen weil ich fragen wollte ob noch einer von der Sorte kommt nur dann der Deutz-Fahr Agroxtra 4.17 denn kenn ich aus eigener erfahrung


  2. RicoCX 12. 06 2015

    mehr ps machen ist zu schwach


  3. claasfan17 15. 05 2015

    So leute der is zwar ganz ok aber da liegen welten zwischen diesem und dem von forbiddenmods


  4. zugwert 12. 05 2015

    Au weia was ist den das fürn Deutz.....
    Bitte noch mal überarbeiten (Motorhaube) ok


  5. Häcksler 10. 04 2015

    Das Video ist sehr ... optimistisch kommentiert ^^


  6. Finn.W 09. 04 2015

    sehr viel verbuckt


  7. bitte, bitte verbessere die Textur nochmal sowie diese Textur der motorhaube aussieht ist er nicht mal den download wehrt


  8. 5120 Fan 09. 04 2015

    Fahr verhalten ist okay den Rest muss man noch ändern die Motorhaube past leider karnicht zum Deutz und die Farbe verändert sich auch ist sowie so keine Deutz Farbe . Aber für den Anfang ist er nicht schlecht alle Funktionen sind vorhanden


  9. John6800 09. 04 2015

    Ich möchte mal sagen, dass das alles ist, nur kein AgroXtra 6.17. also rein optisch. Das ist nen Agrostar wo die haube etwas beschnitten wurde. Der AgroXtra hat ne ganz andere Kabine, Kotflügel und Motorhaube. Find es sehr schade das der leider nicht so schön ist. Würde mich über ne verbesserte v2 wirklcih freuen. Wäre mein absoluter Traumschlepper im ls.


  10. Janni 123 09. 04 2015

    es sieht fast so aus als hätte man von dem orginal Deutz DX nur nen Teil der Motorhaube schräg entfernt. Sprich keine Hingabe oder "Liebe" in diesem Mod


  11. Leichenwagen 09. 04 2015

    Das ist niemals ein AgroXtra ;-) Die hinteren kotflügel sind vom AgroStar, zur Haube sag ich mal nichts, was man auf den bearbeiteten Bildern sehen/erahnen kann reicht aus um ihn nicht zu laden... Auch das hinzugefügte Originalbild ist kein AgroXtra, sondern ein AgroStar "Freisicht" Bauzeit von 1993-1995


  12. Paul51 09. 04 2015

    Sehen die Deutz in Südtirol anders aus als Anderswo? Das geht ja mal garnicht. Bitte dringend überarbeiten!!


  13. Darthbot 09. 04 2015

    Immer diese blöden Nachbearbeiteten Bilder. So erkennt man ja garnichts.

    1 Antworten

  14. domip 09. 04 2015

    Die Haube gehört nochmal überarbeitet...


  15. JS39 09. 04 2015

    Mein Kumpel hat den ich meine 6.33 in real, aber die Haube hier sieht sehr bescheiden aus der Rest ist wohl vom LS Agrostar denke ich


  16. Wow, so ulgy. It looks awfull. Not realistic and so fake.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563616049