Deutz F1 M414

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
22.320
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LSler,

diesen kleinen, feinen Traktor habe ich vor einiger Zeit als 1000-Like-Giveaway auf meiner facebook-Seite
www.facebook.com/buzzard.agrotech  zur Verfügung gestellt!

Jetzt könnt ihr ihn auch haben...


Deutz F1 M414

- LS15-Standardfunktionen (Beleuchtung, Reifenspuren, Reifenstaub, Abgase)
- Ketten auf den Hinterrädern zuschaltbar (Numpad 5)
- Textur komplett überarbeitet
- reales Fahrverhalten

ACHTUNG: Das ist ein langsamer, leichter Oldtimer (max. 16 km/h) mit nur geringer Beschleunigung - wer das nicht will sollte sich einen modernen Traktor downloaden!

Falls ihr die Originaltextur lieber wollt: Sie liegt dem Download bei! 


Credits & License 

Dieser Mod darf von jedem verändert und weiterentwickelt werden! Unverändert bitte den originalen Downloadlink beibehalten!

>> konvertiert von Buzzard Agrotech (facebook.com/buzzard.agrotech)


Besucht mich mal auf Facebook und steigt ruhig in die laufenden Diskussionen mit ein ;)

Lg
buzzard

Credits

- converted by Buzzard Agrotech (facebook.com/buzzard.agrotech)

Änderungen

  • 30. Januar, 17:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 664553
    von buzzard
    vor mehr als 4 Jahre
  • 664552
    von buzzard
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8be4932b5b2d4f91a1967ed5ceb0c501
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software / converted to FS15 by Buzzard (www.facebook.com/buzzard.agrotech)
Preis im Shop: 4900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzF1M414.zip
5,7 MB 22320
30. 01 2015 22.320

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModPaul 05. 02 2016

    Es währe besser wen der Mähbalken funktionieren würde sonst 4/5Sternen


  2. gelöschter Nutzer 24. 08 2015

    Vielen Dank für den guten Alten Deutz F1 M414 er passt sehr
    gut auch der LS-15.Danke dir und für deine tolle Arbeit 5* + Empfehlung.
    MfG Fritz 55


  3. Ist recht gut. Ich finde das man nichts verbessern muss.


  4. Schurke 25. 07 2015

    super sound
    cool


  5. Ich finde den Mod super!!!!ich gebe dir 5 von 5 Sternen


  6. kann der mit mähbalken gleich gras mähen?


  7. GÜLDNER G75A 06. 02 2015

    Sehr Gut danke Is ein cooler mod


  8. Bauerandy 02. 02 2015

    Hallo buzzart Sei mal Ehrlich hast du so ein Teil schon mal gefahren? das ist kein Reales Fahrverhalten sondern Zeitlupe!
    Die kleinen Dinger sind viel Agieler und wendiger ais dein Gefährt. Solltest mal auf eine Oldtimer Ausstellung gehn.

    1 Antworten

  9. 1312hund 31. 01 2015

    Kann man mit dem Mähwerk mähen?


  10. is echt einer der besten mod ever aber man kann noch dran weiter arbeiten die lenkung find ich gut und auch den sound 4/5 sternen


  11. Endlich mal ein toller Oldtimer.
    Vielen Dank für den tollen Mod.
    5/5 Sternen und eine Empfehlung ist der auf jeden Fall wert.
    Noch ein paar Maschinen dazu und vielleicht noch 2-3 weitere Traktoren und der guten alten Zeit im LS 15 steht nix mehr im Wege.


  12. Gauroth 30. 01 2015

    Auf sowas hab ich gewartet. Danke für den schönen Oldie!


  13. piffipuff 30. 01 2015

    Endlich mal ein schöner Oldie! Noch waschbar und aktiver Mähbalken, dann wärs perfekt. 4/5 und Empf. + Dank


  14. Tarrian 30. 01 2015

    Servus buzzard,

    der kleine scheint mir genau richtig für Old Times Map zu sein.
    Bitte noch mehr davon :)

    Habe den gerade mal angetestet, soweit so gut.
    Nun noch den Mähbalken mit Funktion und der wäre absolut perfekt.

    5/5 Sterne.


  15. IHC453 30. 01 2015

    top das was villt noch fehlt ist ein überrollbügel :)

    5/5 sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566781811