Deutz-Fahr AgroStar 6.71/6.81

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.224
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Für den von 1992 bis 1997 hergestellten AgroStar 6.71 verwendete Deutz-Fahr erstmals einen wassergekühlten Motor der zur Gruppe gehörenden MWM-Tochter.
Darüber hinaus wurden der Motor und das Hydrauliksystem nicht nur von SAME gekauft, sondern auch bei SAME installiert. Am Anfang kam sogar die Vorderachse mit Allradantrieb von der GLEICHEN,
Dies wurde jedoch 1994 durch eine SIGE-Allradachse ersetzt. Im selben Jahr erhöhte KHD auch die Motorleistung auf 165 PS.
Der von 1993 bis 1997 hergestellte AgroStar 6.81 war bis auf den stärkeren Motor und die stärkere Hydraulik der gleiche wie der AgroStar 6.71.
Einige Änderungen wurden kurz nach dem Start vorgenommen. Er bekam eine neue Vorderachse, Elektronik, Hydraulik und Getriebe sowie den Motor wurden umfassend überarbeitet. Deutz-Fahr AgroStar 6.71
- Preis: 36800
- Leistung: 121 kW Deutz-Fahr AgroStar 6.81
- Preis: 46800
- Leistung: 140 kW Informationen im Spiel:
- Wählbares Schaltgeräusch und Standardgeräusch im Geschäft. - Der vordere Aufsatz kann geändert werden. - Wählbare Frontgewichte oder vordere Hydraulik
- Reifenhersteller und Reifenvarianten können geändert werden
- Auswahl der Farben mit einigen originalgetreuen Farben
- Türen, Oberlichter und Scheiben können mit der Maus geöffnet werden
- Sitzfederung
- Animierte Hydraulikanschlüsse

Credits

Puma

Änderungen

  • 06. Juni, 10:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

06.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Deutz_AgroStar_671.zip
16,5 MB 1224
06. 06 2020 1.224

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }