Deutz Fahr Agrotron 7250

V 1 by Manituo Fan Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.602
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich habe mich mal an den Deutz Agrotron 7250 gemacht und ein paar für mich wichtige Funktionen eingebaut, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Neue Features:

- ES Limiter/Stundezähler (neue version) 

- Realer Auspuffqualm

- Pendelachse

- Kabinenfederung

- Skin dunkler gemacht

 

Die restlichen Angaben und kosten sind so geblieben!

 

Unterhaltskosten: 240 € pro Tag

Preis im Shop : 263000

 

Danken möchte ich Stonebracker für die tatkräftige Unsterstützung!!

 

Der Schlepper ist voll MP tauglich!!

 

Mfg Manituo Fan

 

Support unter http://www.ls-pitstop.de/

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Gaints
Umbau: Manituo Fan

  • 04. Januar, 19:29 Uhr
    Version 1 by Manituo Fan



Dateien

Hashtag: e3cbafc07e101555898ec62931866dc9
Version: 1 by Manituo Fan
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Manituo Fan
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzTTV7250.zip
11,4 MB 1602
04. 01 2013 1.602

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. falk18 05. 01 2013

    Schöner Mod, gefällt mir sehr gut.
    Lob an den Modder.


  2. Manituo Fan 05. 01 2013

    Ja guten morgen, es geht mir persönlich ja auch darum einen Schlepper so real wie möglich fahren zu können -> siehe Funktionen. zwillinge oder Fl j aklar kann ein Schlepper das haben, dann habe ich andere Schlepper für diese Aufgaben..

    mfg


  3. pr0italy 05. 01 2013

    Mod gelungen

    4 sterne und danke + 2 screen shoot aus meiner neue prespektive auch im spiel, als nur vorher mit Giants Editor


  4. Klau Skinski 05. 01 2013

    Leute es geht hier nicht nur um den Traktor sondern was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre und was Giants angeboten hat. Ich weiss er hatt keine 400 PS fährt nicht 250KM/h so wie manche hier fahren wollen. Das ist ein standard schlepper mit Top Funktionen.


  5. Pathfinder 05. 01 2013

    Hört sich gut an, schlägt aber immer noch nicht den X720 SR v1.2 der Hammer Deutz ;)



}