Deutz Fahr TTV 7250 Fl

V 1.0 BlackEdition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.145
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Deutz Fahr TTV 7250 Black Edition

Dieser Mod hat nichts mit dem Deutz Black von Giants zu tun!

===> .zip ENTPACKEN / EXTRACT <===

 

 
 
Technische Daten:

 

Frontlader: Kann LS15 Original benutzen, es wird aber des aus dem Mod empfohlen!

Gewicht: 16.3t
 
Geschwindigkeit: Max. 55km/h.
 
Motor: 315PS bei Max. 2800RMP
 
Motorbremse: Wurde verstärkt.
 
Kotflügel: Wurden vorne entfernt.
 
Beleuchtung: LS15 Standart - V/H/A/Innen/Panikfunzel
 
Preis: 386100
 
Unterhalt: 296
 
Schmutz: Ja
 
Waschbar: Ja
 
Überstrahlung: Die - cubemapRough.dds - wurde überarbeitet.
 
Reifen:  10% breiter.
Innenraum: Wurde dem Äußeren angepasst.
 
Farbwahl nur für Felgen: Stadartfarbe ist die des Originals / Die Farbwahl wurde zwecks Multiplayer eingefügt da wir auf unserem Server ein "das ist mein Deutz" Problem haben! Wem bunte Felgen nicht gefallen der lässt sie auf Standart.
 
Singleplayer Log: Keine Fehler bekannt.
Multiplayer Log: Keine Fehler oder Warnungen bekannt.
 

 


Recht und Ordnung:

Die Rechte am Modell liegen allein beim Publisher! Wir sind nur gedultete Gäste mit der Erlaubniss Spielinhalte zu modifizieren! Für Anregungen und evtl. bei mir nicht aufgetretene Fehler u.o. Hinweise bin ich jederzeit offen.Wer ein Problem mit dem Mod melden möchte kann dies gerne tun jedoch bitte mit LOG-Post. Kommentare wie: es lagt bei mir oder da passiert son Ding's => sind leider nicht hilfreich... Für den Fall das du diesen Mod editieren möchtest wird lediglich darum gebeten auf die Ursprüngliche Version der Fairness halber hinzuweisen. Zum Bleistift: => Copyright by Publisher / ModV.1 by MeNotU. [LINK] Wer ein Video zum Mod machen möchte , bitte Link per PN oder hier einstellen :)  und in diesem Sinne viel Spass mit dem Mod^^  
 


HINWEIS:

Es handelt sich hier NICHT um einen Acarde Mod! Alle Faktoren der Naturgesetze wurden beachtet! Das Fahrzeug kann umkippen / durch Fliehkräfte aus der Kurve driften / der Frontlader wirkt sich auf die Motorleistung aus!
 


Aus gegebenen Anlass wurden alle Mods mit Brandings und versteckten Wasserzeichen versehen!
Wenn jemand meine Mods Editiert ist es mir egal... aber wenn Sie ihren Namen drunter setzen und auf einer Video Plattforn behauptet er hätten ettliche Stunden in den Mod gepackt platzt mir der Kragen!!! Die entwicklung aller Deutz Fahr hat rund 100 Stunden in Anspruch genommen! Die Brandings sind klein und sollten euch nicht weiter stören da sie an Stellen Platziert wurden wo man sie garnicht oder selten sieht. Die Wasserzeichen werde ich bewusst nicht weiter erläutern.

Credits

MeNotU

Änderungen

  • 07. Januar, 18:43 Uhr
    Version 1.0 BlackEdition

Bilder

  • 657517
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657516
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657515
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657514
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657513
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657512
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657511
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657510
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657509
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657508
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657507
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657506
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 657505
    von MeNotU
    vor etwa 5 Jahre
  • 658872
    von Big81Bull
    vor etwa 5 Jahre
  • 658871
    von Big81Bull
    vor etwa 5 Jahre
  • 658261
    von pappa 1
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 50fd6b85960627c93046a6e77b8bacb3
Version: 1.0 BlackEdition
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 12100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 50fd6b85960627c93046a6e77b8bacb3
Version: 1.0 BlackEdition
Multiplayerfähig? ja
Autor: MeNotU
Preis im Shop: 286100 LS
Name im Shop: DeutzFahr7250_Black
Beschreibung im Shop: Basis DF7250 Gewicht 14t etwas mehr als 290PS bei 2800RMP Kann Frontlader vom FS15 Original Stoll nutzen.

07.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 BlackEdition
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_EXTRACT_Black_Edition.zip
18,5 MB 2145
07. 01 2015 2.145

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin mir würde der Deutz mit Kotflügel besser gefallen ansonst geiler mod


  2. Big81Bull 11. 01 2015

    Geiles Teil mit ohne Ende Dampf, zieht einfach alles ohne Probleme! Danke für die tolle Mod!
    Gruß BigB


  3. pappa 1 10. 01 2015

    Moin könntest Du noch die Armaturen-Beleuchtung überarbeiten da kriegt man Augenkrebs Danke wäre schön. Mfg.

    1 Antworten

  4. Tr555 07. 01 2015

    Mir gefiel die Black Edition des Deutz von Giants schon gut. Einzig die Felgen hätte ich mir in Schwarz gewünscht. Und was passiert, fast genau dieser Deutz kommt mit Felgen, deren Farbe man wählen kann. Vielen Dank MeNotU

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582635614