Deutz-Fahr TTV 72xx Serie Krieger

V 5.2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.000
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutz-Fahr TTV - Serie Krieger V5.2 Beta!
SPEC:
New Real Sounds
Licht Shader
IC
- Steuerung V4
iMonitor 2.0 Anzeigeanimation (bald mehr Optionen und mehr)
IndoorSounds geschlossenen Zustand offen / ändern -> Türen / Fenster
Wipers animiert
Fan animiert und Motor Vibration animiert
Verschiedene Bauformen (Warn. Signal, Agrosky GPS, Nummernschild)
3 Typen Trelleborg Set Reifen
Räder alle mit wheelShader:
3 Typen unterschiedliche Marken
- Reifen (Michelin AxioBib / Michelin Multibib / Goodyear OPTITRAC)
angetrieben von STV-Modding.

Credits

Model: Giants,STv-Modding
Texture: Giants,STv-Modding,LS Modding
Script: STv-Modding
Idea / Concept: STv-Modding,LS Modding
Testing: STv-Modding,LS Modding
Other: STv-Modding,LS-Modding,X3D Design

Änderungen

  • 26. Dezember, 18:05 Uhr
    Version 5.2 Beta

Bilder



Videos



Dateien


26.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STv-Modding

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzTTV7Series_Warrior_V5_...
59,1 MB 11000
26. 12 2016 11.000

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könnt ihr den gearbox ready machen ? bitte


  2. DJNellini 03. 04 2017

    Hallo
    Also der Sound is echt Hammer und man hört auch das duchschallten der Gänge Super !!! Textur Top !!! Fahrverhalten Top !!!
    Vielleicht kann man ja die Lichtkegel bei der Innenansicht entfernen und wenn die Rundumleuchte an ist, ist unter den Traktor ein schwarzes Viereck. Ich persönlich hab mir die "lowBrakeForceScale="0.05" so das er besser ausrollt. Beim LS15er war er top 5*
    Weiter so... :-))


  3. raveman 26. 12 2016

    moin moin

    also alles schön und gut echt super mod nur jetzt kommt es

    wusste noch garnicht das ein standlicht eine so grosse ausbeute hat wie das normale abblendlicht also dies sollte sehr dringend verbessert werden sowie das mit den lichtkegeln. foto hinzugefügt


  4. LS_Gamer2016 26. 12 2016

    Toller Mod nur wenn die Rundumleuchte an ist, dann ist unter dem traktor ein fleck zu sehen rechteckig.
    Und die Lichtkegel nerven ein wenig ist aber nicht weiter schlimm,
    Der Sound ist geil aber hört sich auch bisschen komisch an finde ich, kann man nicht den sound vom 15er einfügen?

    1 Antworten

  5. zippe77 26. 12 2016

    richtig toller mod mit sehr vielen Funktionen und Auswahlmöglichkeiten,diese Lichtkegel kann man mögen oder auch nicht aber von mir gibts trotzdem 5 Sterne und eine Empfehlung,DANKE für den tollen mod!!!!


  6. benprojekt 26. 12 2016

    Eigentlich richtig geiles Teil....mich stören die Lichtkegel. Gehen beim Fahren tierisch auf den Geist......



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555965494