Deutz-Fahr X720

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.285
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo und Guten Morgen.

Ich habe mich mal wieder an meinen alten Liebling rangesetzt und ihn etwas bearbeitet.

Mittlerweile ist er nun 1:1 und besitzt neue, schönere Reifen.

Die Mäntel kommen von Bullet, die Felgen von Luis und xXTimXx, also mir. Einige Kleinteile, wie die Fenster und einige Texturen kommen von Johni 6530, welcher auch schon bei der V1 seine Zustimmung gab.

 

Kurze Info´s über den X 720:

- 1:1

- Beleuchtung V3

- Zwillinge hinten zuschaltbar

- Fenster und Türen zum öffnen

- verbesserte Textur

....

 

Changelog:

Kamera dreht sich nun richtig rum und Textur wurde optimiert ;)

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Mod, bei Verbesserungen und Ideen, PN to me.

Außerdem: Mod nicht neu hochladen, oder bearbeiten und hochladen ;)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, Johni 6530, Bullet, xXTimXx
Ingame: Giants, xXTimXx
Anderes: xXTImXx

Änderungen

  • 12. Mai, 09:51 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 42d95de70a37dd00176966f2dbd49beb
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants,Sven777b and xXTimXx
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Textur: Giants, xXTimXx
Umbauten: xXTimXx
BeleuchtungV3: Sven777b

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
bDeutz.zip
11,0 MB 5285
12. 05 2012 5.285

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StromRWG 29. 08 2012

    Also aufgrund des downloadlinks: wenn ihr den download wählt und dann sozusagen die nächste seite kommt müsst ihr oben rechts auf ein rotes kreuz drücken ;-)


  2. bei mir funktioniert der download nicht. Wenn ich den Text eingebe und auf enter gehe dann kommt wieder die Seite wo ich die downloadart wählen kann.

    Wenn einer helfen kann PN an mich. Wäre echt wichtig.


  3. fendterfinder 17. 05 2012

    Würde mich interesiren wie der von drine aus sieht


  4. Rocky66 12. 05 2012

    Guter Mod aber die Rul geht nicht und vieleicht noch die Anhängerkupplung zum verstellen einbauen wäre toll.Mfg


  5. Fendt 9300 12. 05 2012

    schöner deutz - Fahr


  6. konrad_936 12. 05 2012

    ein Tipp olaf1: das geht ab und an mal das wenn man bei den Bildern

    mit der Maus über das Bild geht dann erscheint so ein Kasten. den kann man dann Anklicken und schon ist man bei dem Mod (b.s.p.: hier:claas Qauntum


  7. Bauers freund 12. 05 2012

    sehr schön gemacht kompliement


  8. OldMcRumpi 12. 05 2012

    Könntest du mal die Änhängerkupplung etwas höher stellen ? wen ich nen tandem anhänge dan schwebt der 2 reifen immer in der luft
    lg.OldMcRumpi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579512511