Die Ersten Kurse zum Testen für Nordeifel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.458
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

AUCH MP fähig, soweit ich tsten konnte.

Hey, ich habe hier mal schon die ersten Kurse für die Nordeifel map geladen.

Inhalt:

Shop zu Hof

Hof / feld 1-4

Feld 1-4 / BGA

Feld 1-4 / Futtersilo

Könnt ja mal nen feedback abgeben, ob ich das weiter machen soll

Credits

  • 19. November, 18:33 Uhr
    Version 1.0



19.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Die ErstenNordEifelKurse.rar
8,7 MB 1458
19. 11 2011 1.458

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix:10 02. 07 2012

    ich hab die map zwar aber dass sie nicht mehr da ist wundert mich weil die wirklich gut ist


  2. Dan 20 21. 06 2012

    Hallo ihr ich brauch mal Bitte Hilfe kann wer oder mir einer die Map Nordeifel shicken ich suche die ganze zeit und finde sie nicht wäre net bitte um ne Privat nachricht oder so danke


  3. da sind ja blos bis nummer 4 drin


  4. ich wwarte auf die nächsten bis hallt der rest kommt


  5. AccordTypeR 18. 12 2011

    Warum ist Die Map hier nicht mehr zum dl ?
    Ich hab sie zwar aber wundert mich


  6. johndeereXD 15. 12 2011

    die ist echt schön aber sie hat was


  7. tackleberry 22. 11 2011

    Bitte noch nen moment gedult. Sie werden kommen.


  8. maneb 22. 11 2011

    WANN KOMMEN DIE NÄCHSTEN


  9. marcelt 20. 11 2011

    ich finde das auch cool, also mach bitte weiter bei dieser map


  10. weiter weiter bei dieser map ud bei riverside


  11. tackleberry 20. 11 2011

    das ist der modviewer 0.5 von fox-alpha
    mit Einfg kann man den öffnen
    http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7


  12. sascha@MS1986 20. 11 2011

    sagt mal bitte wie das funzt mit dem pda im hintergrund oder war das auch nen mod bitte pn thx

    lg der sascha


  13. Allgäufreak 20. 11 2011

    weiter so! die kurse sind der hammer!


  14. Florisch32 20. 11 2011

    ja mach weiter soo


  15. bauerrudi 20. 11 2011

    ich finde die ersten kurse schon echt super mach weiter so danke für deine super arbeit.


  16. Lowbob32 20. 11 2011

    ja mach mal bitte weiter is find deine mods sind der hamma


  17. ferguson_00 20. 11 2011

    wie startet man denn kurs?


  18. lakas97 19. 11 2011

    wo fügt mann den mod ein????


  19. tackleberry 19. 11 2011

    Ich hab die karren mal ne runde laufen lassen.
    Es ist echt ratsam kleine gespanne zu nehmen. bei den engen kurven kann es echt enge werden.
    Ich hatte den größten standardschlepper und der 3achser anhänger. die musst ich offt von der wand kratzen.
    Man kann in dem Player auch die geschwindigkeiten einstellen.Was auch von vorteil ist, da manche absätze direkt vor einer engen kurve liegen, kann es sein das die schlepper dann über ihr ziel hinausschießen. Eine echt anspruchsvolle map.


  20. cabmac 19. 11 2011

    jou, echt ne nette Idee, dass sich da einer mal die Arbeit macht, die Maps mit den Kursen "auszustatten"



}