Die Hexenhütte

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
217
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Minecraft spieler!

Ich habe mich am Anfang in einer Hexenhütte eingenistet und bin non dabei sie auszumisten.Ich habe sie schon erweitert, eine Monsterfalle daneber gebaut eine Mine und ein bisschen Feld. Ich werde sie noch weiter bauen und wen es geht jede Woche eine Erweiterung hochladen.


Viel Spaß!

Ps:Der mod darf nicht wieder hochgeladen werden oder verändert hochgeladen werden!

Credits

Ich habe den Mod allein Gemacht

  • 23. Juni, 15:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Hexenhütte.rar
5,3 MB 217
23. 06 2013 217

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }