Die Welt

V 1.3.2. Mod für Minecraft

0
Downloads heute
214
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle zusammen! Ich habe einen Mod gemacht!

Er besteht aus einem kleinen Dorf, einem seltsamen Gebäude  auf einem Berg,  vier Tempel (einer davon wurde von mir gebaut, die anderen sind einfache Wüstentempel), einem verlassenen Minenschacht und einem Trampolin (steht im Dorf).

Ps.: Ich habe in der Map angefangen eine Adventuremap zu bauen, habe die Idee aber aufgegeben (Wenn ihr wollt, könnt ihr sie verändern oder weiterbauen).

So, nun genug gequatscht, viel Spaß beim Spielen!

euer Flo1202

 

Credits

Der Mod wurde von mir, Flo1202 alleine gebaut.

  • 07. April, 17:49 Uhr
    Version 1.3.2.

  • 411859
    von flo1202
    vor etwa 11 Jahren
  • 410632
    von flo1202
    vor etwa 11 Jahren
  • 410631
    von flo1202
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

07.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2.
Minecraft
Die Welt - Kopie.rar
14,8 MB 214
07. 04 2013 214

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo1202 08. 04 2013

    Hallo alle zusammen! Ich habe vergessen zu sagen, dass dies meine ERSTE Map ist. ALSO BITTE KEINE HARTEN KOMENTARE!



}