Krone TX 460 und TX 560

V 2.0 mit neuen Fruchtebenen Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.348
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Anhänger Tandem adn Tridem mit allen Fruchtebenen Mais, Weizen, Gerste, Zuckerrübe, Raufaser, Sonnenblumen-

Credits

Model: DerBachl
Texture: DerBachl
Ingame: Mr.Deez

  • 23. April, 15:27 Uhr
    Version 2.0 mit neuen Fruchtebenen

  • 760691
    von maia
    vor etwa 8 Jahre
  • 760690
    von maia
    vor etwa 8 Jahre
  • 760689
    von maia
    vor etwa 8 Jahre
  • 760636
    von maia
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 2323c7959db61be9e29d7a34777007e6
Version: 2.0 mit neuen Fruchtebenen
Multiplayerfähig? ja
Autor: DerBachl and Mr.Deez MTM Modding
Preis im Shop: 91815 LS
Name im Shop: Krone TX460D
Beschreibung im Shop:
Mit bis zu 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht sind die KRONE Häckseltransportwagen TX für Schwerstarbeit ausgelegt.
Innovationen, wie der nach vorne hin abgesenkte Kratzboden und die schräge Vorderund Rückwand, sorgen für zusätzlichen Laderaum.
Die riesige Öffnung nach oben hin erleichtert das Beladen und verringert Ernteverluste.

Credits:
Modell : DerBachl
Textur : DerBachl
Ingame : DerBachl / FC Mr.Deez

23.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit neuen Fruchtebenen
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_KroneTX460D_TX560D_V2.zip
88,2 MB 1348
23. 04 2016 1.348

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaguar95 23. 04 2016

    Das sind doch die hier mit ein paar kleinen Änderungen?
    https://www.modhoster.de/mods/krone-tx-460-d-tx-560-d

    Würde sagen typischer Fall von "Ich ändere mal zwei kleine Sachen und lade einen fremden Mod wieder neu hoch".


  2. MemphisTwo 23. 04 2016

    Ein wenig mehr an Beschreibung wäre schon schön, und was soll ich bitte damit das ich Raufaser (Tapeten) damit fahren kann?

    2 Antworten


}