Map

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
372
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Heyho ich wollte euch mal meine Minecraft Map zeigen. Was findet ihr auf der Map: 1 Lagerhaus, 1 Pferdestall, 1 automatisches Feld, 1 Bauernhaus mit Schafen,Schweine und Kühe. Die Map ist nicht all zu groß, doch ich werde sie immer vergrößern. Daher werden Updates folgen der genaue Zeitpunkt kann ich aber nicht sagen weill ich nicht immer Zeit habe um weiterzubauen

 

Die Map muss aus dem Zip Ordner rausgenommen werden.

Credits

dimmer98

  • 28. März, 15:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.03 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
dimmer98sMap.zip
71,7 MB 372
28. 03 2014 372

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }