Dolly Krampe 10L / 20L mit höhenverstellbarer S...

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.517
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den Krampe Dolly 10L/20L. Es wurde die höhenverstellbare Sattelplatte von gnescher verbaut. Es können andere Reifen dazu erworben werden. Ferner kann der Dolly als 1-achser oder 2-achser gekauft werden und die Anhängekupplung ist in der Höhe verstellbar. Beide Versionen von Anhängerkupplungen.

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: fuqsbow / gnescher
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. Januar, 13:11 Uhr
    Version 1.1.1.0

    - neuere Sattelplatte verbaut
    - Problem mit dem Halter auf der Deichsel gefixt
    - Problem beim 1-achser, dass die Räder teilweise nicht drehen auch behoben.

  • 26. Januar, 14:30 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 807137
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807136
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807135
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807134
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807133
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807132
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807131
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807130
    von Landei
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


26.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.86 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

95,92%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_krampeDolly10_20L_Landei.zip
16,7 MB 11442
27. 01 2017 11.442
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_krampeDolly10_20L_Landei.zip
16,5 MB 3073
26. 01 2017 3.073

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JusticeM 22. 12 2018

    Wie kann man die Höhe der Anhängekupplung ändern?


  2. Paleraider 27. 01 2017

    Hab leider einen kleinen Fehler gefunden...
    der Dolly der mir im shop als 2-Achser_Low angezeigt wird, da laufen die Räder an der hinteren Achse nicht mit.


  3. Tom069 26. 01 2017

    Mit der höhenverstellbaren Platte echt klasse, leider stören bei den Krampe Dolly's der Halter auf der Deichsel. Wenn ich sie an einen LKW anhänge bleibt der Halter beim Einlenken oft an der Mulde hängen. Das ist bei mir mit allen Dolly's die so einem Halter haben.
    Trotzdem guter Mod am Traktor oder Auflieger und Höhenverstellbar habe ich gesucht.
    5 Sterne, Danke

    1 Antworten

  4. Landei 26. 01 2017

    Vielen Dank für die nachträglich Freigabe.


  5. gnescher 26. 01 2017


    Ein paar Sachen sind mir negativ aufgefallen:
    Ich kann mich nicht erinnern, da eine Anfrage wegen der Verwendung meiner Teile erhalten zu haben. Aber da der Mod gut ist erteile ich Dir nachträglich die Erlaubnis. Dabei würde ich aber empfehlen, die neuere Version zu verwenden. Ich habe die Hubteile für den Goldhofer Dolly neu gebaut, die sehen besser aus.
    Der zweite negative Punkt sind die Reifen: statt der überbreiten Reifen lieber ein paar Straßenreifen.
    Wäre nicht schlecht wenn der Dolly noch eine Anhängerzugvorrichtung bekommen könnte.


  6. BlueAngels 26. 01 2017

    der Dolly mit 2 Anhängerkupplungen. einmal für Kugelkopf und Zug-maul sehr gut



}