don´t worry be heavy Scania by MrDarkviper4

V 2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.222
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

...don`t worry be heavy ! unter dem motto steht der scania der universal Transporte

 

dabei ist auch der 4 Achsen mod von maghetto704

den Skin habe ich erstellt.. kann auch mit scania V4 genutzt werden

Credits

4 Achs Fahrwerk by maghetto704
Skin by MrDarkviper4

  • 28. Januar, 18:55 Uhr
    Version 2



Dateien

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Eurotruck Simulator 2
scania-schwertransport.rar
1,2 MB 2222
28. 01 2013 2.222

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 03 2013

    Kann es sein, dass ein Fehler in der Datei ist?


  2. Macki76 29. 01 2013

    Hallo kann mir wer helfen was mach ich falsch hab den truck nicht beim händler leider habe beide scs dateien in den modsordner gemacht oder muss ich ein neues spiel beginnen?


  3. Max1848 29. 01 2013

    kann mal einer einen Scania mit Jägermeister lakirung reinstellen ( wen möglich mit modhoster link)


  4. XYLON Fahrer 29. 01 2013

    Den gibts hier schon was ist denn hier neu

    1 Antworten


}