
Dondiego Map
Willkomen auf Dondiego Map, die Map wurde aus ls15 umgebaut und basiert auf meine Map aus ls11.
Dies ist 4-fach große Map mit viele neue Obiekte und ls17 funktion.
v2.7
Abladestelle für Mohn und Sonnenblumen bei Bäckerei wurde umgebaut (probleme mit Tip Trigger)
Verkaufstrigger für Diesel wurde getauscht
Auf der Hopfenplantage das Rohr für die Beladung wurde verkürzt(jetzt passt auch hohe Anhänger)
Neue FabrikScript (2.1.8.1) und AdditionalTriggers (1.1.0)
Einige Probleme behoben
v2.6
Tip Trigger bei Bäckerei gefix.
Gold Nugget in Molkerei ist wieder sichtbar.
In Sägewerk Kapazität des Silo wurde erhöht.
v2.5
Neben Kühen Fermenter eingebaut (keine Fahrsilo mehr)
Alte Molkerei erhalten jetz neue Funktionen.Es gibt nun zwei Möglichkeiten-Milch verkaufen oder weiter verarbeiten.
Als Endprodukt bekommen wir H-Milch, Käse und Joghurt. (Verkaufen im Supermarkt)
Bäckerei braucht jetz zwei neue rohstoffe- Sonnenblumen und Mohn ( als Endprodukt Brot un Backware)
Bei Private Sägewerk silo für Hackschnitzel eingebaut und Einfahrt wurde geändert.
Neue verkaufsstelle für Diesel im Hafen
Verkaufstrigger für Baumvolle bei Spinnerei gefix (probleme mit courseplay).
Einige Fehler behoben
v2.1
Fehler bei Kompostieranlage wurde behoben
Alle Goldnuggets sind jetzt sichtbar
Einige Probleme behoben
v2.0
Ready for LS17 Patch 1.4.2
Neu FabrikScript (2.1.7.1)
Neue Straßen
Zwei neue Früchte - Baumwolle und Mohn
Hoftankstelle wurde getauscht (neu Script)
Neue obiekte:
Brauerei-Bier Produktion
Hopfenplantage
Fertilizer Trigger funktioniert jetz auch mit Düngersprizte
Produktionsgebäude zeigt nun ein pda
Bei Kompostieranlage kompostbehälter eingebaut
Einige Probleme behoben
v1.0
Neue früchte eingebaut (Hafer,Rogen,Dinkel,Triticale,Hirse)
Große Hof mit central Lager für alle früchte und produkte mit Fassungsvermögen von 1500000 L.
Alle Tiere am Hof
Wasser auf dem Hof ist kostenlos
Befüllbare Hoftankstelle, Werkststt mit Konfigurationstrigger
Viel Platz für Platzierbare Objekte
Sägewerk - Bretter und Hackschnitzel
Getreide Mühle - drei sorten Mehl auf Palette
Bäckerei - Backware auf Palette
Compost Master- Kompost
Sojamilch Produktion
Milch Trigger bei die Kühe - Milch Verkaufstrigger in Molkerei
Bioraffinerie(7.00-18.00)- Diesel (fuel)
Supermarkt- Verkaufstelle für Mehl und Backware
Baumarkt TOON (10.00-18.00)- Verkaufstelle für Bretter
Verkehr und Fußgänger
Gold Nuggets
Rücksetzpunkt auf den Hof verlegt
Ab version 2.0 muss keine neuer Spielstand angefangen werden.
Sie müssen nur die Daten aus ordner ''für Savegame'' in eure Savegame erzetzen.
Vorher Bitte aber alle Felder ernten.
Von eine ältere Version muss neue Spiel angefangen werden.
Im Modpack finden Sie Info wie benutzen alte spielstand in neue savegame.
Benötigte Mods:
Kotte Universal Pack: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068
Stop Milchverkauf: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=5005
Dieser Map kann gerne auf anderen Foren angeboten werden, doch nur mit der Verlinkung auf modhoster.de
Ich wünsche Euch viel Spaß
Kommentare371
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
hallo und guten Tag, soweit ist diese Map ganz ok leider musste ich feststellen dass die Zuckerfabrik keine Funktion hat finde ich sehr schade. lg Horst
Also bei mir funktioniert die Zuckerfabrik. Allerdings erst, nachdem sie Ingame auch gekauft wurde. In der Fabrik das Produktionssymbol anklicken und dann wird man gefragt, ob man die Produktion zum Preis von XX € kaufen will. Dann sollte sie auch funktionieren.
Hallo zusammen. Zuerst die Map ist echt gut. Leider mussten wir aber im Multiplayer jetzt festellen das sie so nicht spielbar ist. Das Problem ist einer hat die Palettenfabrik und niemand anders kann Paletten von ihm bekommen bzw nicht zb. in die Molkerei gelifert bekommen die ich besitze
Hallo, wenn ich meinen Spielstand speichern will, bleibt das Spiel hängen. Hast zufällig ne Idee woran das liegen könnte?
! Produktionsinfo und Verkaufsstelle.pdf: Datei "Produktionsinfo und Verkaufsstelle.pdf" Kopf zerstört ! savegame-info.pdf: Datei "savegame-info.pdf" Kopf zerstört ! DondiegoMap_Ls17.zip: Datei "DondiegoMap_Ls17.zip" Kopf zerstört ! fr Savegame\fruit_density.gdm: Datei "für Savegame\fruit_density.gdm" Kopf zerstört ! fr Savegame: Datei "für Savegame" Kopf zerstört Trotz mehrmaliger Download versuche kommt hier nicht mehr zustande. Ich gebe es auf zumal das an meinem begrenztem Datenvolumen knabbert.
ich hab diese Map bei LS17 gespielt bin mega zufrieden mit der Map jetzt hab ich das LS19 und würde mich sehr freuen wenn diese Map auch bald für das LS19 draußen ist ich würde sie jederzeit wieder downloaden großes lob an den ersteller dieser Map und vielen lieben dank
Wird die map auch für LS19 erscheinen spiele sie auf LS17 und bin begeistert. Würde mich mega freuen wenn sie bald auch im LS19 erscheinen würde.
Hallo! Wie kann ich am Hafen meinen Diesel kaufen? Habe alle von Kotte probiert (auch den von Shell), aber er befüllt bei mir nichts. Hat irgendjemand bitte eine Idee? Ansonsten, absolut tolle Karte
gibts eine chance dass die map auch auf 1.5.3 geht wäre cool
gibts eine chance dass die map auch auf 1.5.1 geht mit seasons und zuckerrohr? wäre echt cool hab die immer gerne gespielt
Ich hab jetzt die Map ziemlich intensiv gespielt (v.2.5), macht sehr viel Spaß. So muß eine Map sein, groß, schöne Felder und doch recht übersichtlich. Und nun zum Meckern: - muß ich erst Diesel kaufen, damit die Hoftankstelle funktioniert? (muß ich dazu dann wohl zum Dieselverkauf am Hafen oder?) - Wie kann ich am Gartencenter Gülle verkaufen? Mit dem normalen Güllefaß funktionierte es nicht - Was ich ein wenig schade finde ist, daß man den Zug nur für eine Abladestelle nutzen kann. Er fährt so knapp an der Zuckerrübenfabrik oder der Mühle vorbei z.b..... - sollte das Biomasse heizwerk nicht auch Strohballen nehmen? - ich weiß nicht, ob das an der Map oder am Spiel an sich liegt, habs auf andern noch nicht probiert, aber die Ballenanhänger mit Großballen fallen sehr leicht um - das ist lästig. - und wie immer, der hohe Eintragsbehälter bei der Biogasanlage ist nervig. Alles mit dem Lader abladen ist einfach extrem viel aufwand. Mit dem Kipper reinkippen können wäre schöner. - ein paar Felder sind so lächerllich klein, die hätte es nicht gebraucht. aber trotz dieser Kleinigkeiten eine tolle Map, die man jeden nur empfehlen kann.
nicht motzen, den aufwand siehst du nicht der da hinter steckt. deine strohballen kannste auch auf dem hof entladen. ich selber spiele die map jetzt 140 stunden und sehr zu frieden. klar gibt es anreize doch alles im allem ist die map wieder sehr gut gelungen. danke an dem mapper für diese sehr schöne und vor allem gute map. gruß ronny
Hallo, bei der v2.7 sind bei mir 2 Fehler noch... 1.Fehler) bei der Molkerei habe ich Milch abgeladen auf dem Platz für Produktio. entladen der Milch ging wurde aber nicht angezeigt oder sogar Produziert. 2 Fehler) Bei der ablade Platz für Bier Produktion lies sich kein Wasser oder sein anderes Produkt für die Produktion abladen. Mein Wunsch für die Karte wäre ein allgemeines Lager wo man zbs. Mehl, Brot, Bier, Hopfen etc... einlagern kann.
hallo. ich habe in der preise/1000L...Baumwolle-Mohn- KOMPOST...usw. wo kann ich diesen KOMPOST produzieren ? bei der Mc Lean Biogas Plant ? wenn ja, was muss ich machen? danke!
sry, du schreibst einen Mist zusammen das keiner verstehen kann. Du hast doch gestern den Komposter gesucht, der stellt Kompost her. alles andere unverständlich.
danke für die kartenlösung. aber ich suche die Säcke oder paletten das ich sie verkaufen kann. und wo ich den mist entleere ist gleich neben meinen hof bei der anlage.
schreib mal ein wenig klarer, damit kann ich nichts anfangen.