Dorf aus der Jungsteinzeit

V 1.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
582
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute!

Hier ist mal wieder euer Gronkh für Arme und stelle hiermit meine neue Karte für euch vor!

Mittelalter oder Neuzeit ist ja nichts neues in Minecraft, nein diesmal hab ich ein Dorf nachgebaut wie es sie vor 5000 Jahren in Europa gab dies war in der Jungsteinzeit als die Menschen seshaft wurden! Naja bevor ihr mir einschläft etwas zur Karte es gibt Felder und Häuser umgeben von einer Holzpalisade!

 

Als Texturepack empfehle ich euch das John Smith Texturepack

Link:

https://www.johnsmithlegacy.co.uk/

Ansonsten viel Spaß damit!

Euer Cody!

PS: Schaut mal rein

 

https://www.youtube.com/channel/UC-UaMNfZ6oZWsh6eTAwPNQQ

Credits

Timo-Vincent

  • 04. März, 19:07 Uhr
    Version 1.9

    JETZT AUCH FÜR DIE 1.9

  • 14. Juli, 22:42 Uhr
    Version 1.8.7



Dateien

14.07 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
04. 03 2016 227
V 1.8.7
Minecraft
ENTPACKEN!!.zip
5,8 MB 355
14. 07 2015 355

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moddingmaster 16. 07 2015

    ich bin ja nicht doof aber wie in gottesnamen schafft ihr die mods auf 1.8.7 zun installieren? Ich habe das mit fast jeder version geschafft mit forge aber bei 1.8.7 gibt es kein forge obwohl überall davon berichtet wird dass es gehen soll. Bitte um schnelle antwort



}