Dreiseithof plazierbar

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Hallo, hier nun die LS19 Version des zu LS15 Zeiten im GE zusammengebastelten Bauernhofes in der Typischen Form wie sie in der Region Mühlviertel (Oberösterreich) üblich ist.

Der Hof ist speziell für kleinere Betriebe (bis zu 30 Milchkühe kaufbar) und kleinere Fahrzeuge (Traktoren) optimal geeigent.

Wenn man mit an Futtermischwagen durch den Stall durchfahren will ist ein kleiner wendiger Traktor zu empfehlen oder ein Selbstfahrender Futtermischwagen. Auch fürs Mistladen ist ein kleinerer/Kompakter Traktor von vorteil oder ein kleiner Hoftrac/Hoflader.

 

INFO:

  • Preis. 150 000€
  • Kapazität: 30 Kühe
  • Tore animiert
  • Beleuchtung: (Stall, Garage, Garage oben)
  • Auffahrtsrampe zum Heuboden und zu den oberen Garagen + Garage unten verbaut
  • Futtertrigger, Wassertrigger und Strohtrigger im Stall
  • Kühe gehen vom Stall auf die Weide und zurück
  • beim durchgang vom Stall zur Weide zwei Tore zum durchfahren verbaut (auch zum öffnen)
  • neue Stallfenster verbaut
  • Bodenplatte (Asphalt) beim Hof verbaut (für besseres/leichteres platzieren)

 

Ein großer DANK an BernieSCS für die Freigabe zur verwendung der Tore, Stallfenster, Beleuchtung, Futertrog ect von dem Kuhstall aus dem "MW Plazierbarer Hof" -Pack.

 

Viel spass mit dem plazierbaren Hof :)

Credits

Modell: STEYR Modding Team
Textur: STEYR Modding Team/Giants Software/BernieSCS
Script: Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: 


Stallfenster, Tore, Türen, Beleuchtung, Futtertrog  ect (BernieSCS, Giants Software)

Änderungen

  • 21. November, 14:28 Uhr
    Version 1.2.1

    - Animal Trigger neu positioniert
    - Hof Optisch etwas überarbeitet (weniger "Fugen" bei den Wänden)
    - performace wurde leicht verbessert
    - 360° rotierbar (für besseres platzieren)
    - Stalltüre animiert
    - Türe beim "Wirtschaftstrakt" animiert

  • 08. November, 15:37 Uhr
    Version 1.2.0

    - hellere gelb textur verwendet
    - Kuhstall umgebaut/vergrößert
    - NAV Mesh neu gemacht
    - Melkroboter verbaut (Deko, von Ls17 Standart Map)
    - Kuhbürsten verbaut (Deko, von Ls17 Standart Map)
    - Zaun rund um die "Luke" am "Heuboden" gemacht
    - Milchkammer neu positioniert
    - Kapazität auf 50 erhöht (werden nicht alle 50 Kühe angezeigt)
    - Kuhweide überarbeitet
    (Userwunsch; mehr platz beim Misthaufen, Zaun neu positioniert)

  • 02. November, 09:10 Uhr
    Version 1.1.0

    - Clip Distance reduziert (sollte nun auch (besser) auf etwas schwächeren PCs laufen
    (Danke an Polofreak211 von FBM-Team für den Tipp)
    - auf Userwunsch LS19 Fenser verbaut
    - Beleuchtung nochmals angepasst
    - unnötige Wände, Türen, Stiegen ect im Wohnhaus entfernt
    (für hoffentlich bessere performance)

  • 29. Oktober, 23:23 Uhr
    Version 1.0.0

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29.10 2019
Modhoster Userbewertung
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23 Kommentare

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  1. Farmsepp 23. November

    wird bei mir in der Modliste angezeigt, aber im Spiel erscheint er nicht im Menü ?

    1 Antworten

  2. Camulus 10. November

    Servus, erst mal Danke für diesen schönen Hof.

    Kleine Kritik (meine Meinung):
    Zu Vers. 1.2 schön das Du den Innenbereich des Kuhstalls vergrößert hast, jedoch schaut es jetzt nicht mehr so stimmig aus -der Wassertrog und die Melkanlage mitten in der Halle. Im Moment sieht es irgendwie "reingeklatscht" aus. Evtl. Wasser und Futtertrog nebeneinander und die Melkmaschine gegenüber.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Evtl. Wasser und Futtertrog nebeneinander und die Melkmaschine gegenüber. Das Gatter an der jetzigen Melkmaschine entfernen.Und den Trogbereich wieder weiter "vorziehen" in die Raummitte.
    Was eine Tolle Sache wäre, wenn der Trigger für das Tiermenü zwischen den beiden Gattern wäre, so könnte man mit dem Viehhänger direkt "anliefern".

    Aber hier nochmals Danke für diesen Hof !
    Gruß
    C.



    1 Antworten

  3. kalli4661 09. November

    ich finde den mod auch klasse,nur er könnte ruhig größer sein

    1 Antworten

  4. Bomberman82 08. November

    Nutze den Mod zwar nicht aber möchte mich beim Modding Team trotzdem fürs teilen und die gute Arbeit an den Mods bedanken, Empfehlung und 5Sterne sind schon draußen. Ach wenn noch einzig Soundengine endlich überarbeitet werden könnte. So würde der LS19 auch wieder Spaß machen.


  5. FarinUrlaub 02. November

    Finde es toll das es mal wieder was neues und plazierbares gibt in Sachen Gebäude/Stall. Die bisherigen Ställe sind mittlerweile langweilig geworden. Allerdings fände ich minimum 50 Kühe besser, da ist man etwas eingeschränkt. Wenn der Stall mehr Kühe fasst und man weniger haben möchte kann man weniger kaufen, andersrum geht ja leider nicht ;-) Aber wie gesagt, ein toller Mod!

    1 Antworten


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