Dryliner Krone

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.422
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Krone Dryliner  v3.0for ETS2 

 

-Trailer is Standalone with 17 Skins divided on all companies

 and

-Trailer is in Traffic with 17 Skins

 

-Mudflap

-some new lights

-SAF Wheels

-new Trailer Shadow

 

Cargo  _: Krone Dryliner

Weight _: 18 to

 

 

Converted to ETS2 by Roadhunter

Wheels by Ventyres

Mark lightning by Zilpzalp

baseskins by Nordisch

New Skins by me and SantosPrimus

rest by me

Credits

Santos Primus
Ventyres
ZilpZalp
Nordisch
cZak
Samson
Scania124L
loogie

  • 25. März, 10:46 Uhr
    Version 3.0



Dateien

25.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.8.2.5_Krone_Dryliner_vers...
31,6 MB 1422
25. 03 2014 1.422

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 27. 03 2014

    JA, leider ist es so, das die Wheel Dymmis von hinten Nummeriert sein müssen ab 1.9.x.x. Das war bis vor der Veröffentlichung nicht bekannt, aber Zmod schon für 1.9.x.x abspeichert...Update kommt dann demnächst...


  2. Icemann29 27. 03 2014

    Top aussehen aber schreibt leider unter Patch 1.9.22 wheel index Fehler


  3. Bogitgx2 26. 03 2014

    Ein Super Mod schön das man so seinen Trailer Fuhrpark erweitern kann, aber eine Frage kann man den Schubboden trailer nicht Standalone machen? Der ersetzt immer den Kipper aber Kipper fahren ja auch genug auf den Straßen. Thanks!!


  4. Auch hier wieder ein top mod von Roadhunter

    1 Antworten

  5. Speiki05 25. 03 2014

    Wie immer ein schöner Trailer von dir Roadhunter. Aber mit dem und auch mit der ersten Version von dem Trailer habe ich leichte grafikfehler. Aber auch nur bei dem Trailer habe ich das Problem sonst sind alle 1a. Hier haste ein bild zum schauen. Vielleicht kannst du mir ja helfen. http://www.pic-upload.de/view-22669387/ets2_00010.png.html


  6. Speiki05 25. 03 2014

    Hi RoadHunter ich hoffe du kannst mir helfen!?
    Ich habe mit dem Trailer immer grafikfehler aber auch mit der vorherigen Version hatte ich das auch.
    Ich habe dir mal ein bild beigefügt. http://www.directupload.net/file/d/3572/rmsa97r2_png.htm
    Weil sonst sind deine Trailer alle 1a+


  7. Pops 25. 03 2014

    Wie immer eine Augenweide diese Trailer. Und was ich auch sehr an deinen Trailer schätze ist, sie sind "Standalone"!
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit



}