Dukes

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.657
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, das ist meine Version der/des bekannten Dukes aus LS11/LS09. Ich habe geändert: Farbe, xml. Spiel.

Hinweise:

300L Tank (hoher Verbrauch)

fast 70 km/h

toller sound,

10.000 .-

sonstiges

Unterhalts kosten: 50 .-

 

 

#####ES WERDEN NOCH WEITERE VERSIONEN KOMMEN####

 

MFG Heinrich Lanz

Credits

Chrisp267 | Uhrmodder
Heinrich Lanz | Umbauer

Änderungen

  • 17. November, 13:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 799a083063a669f989c96ae4f4540005
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Dukes_ls11.zip
16,2 MB 1657
17. 11 2011 1.657

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. srsmo. 20. 02 2012

    Idee: Ein duke kommt selten allein der orange mit dixie horn hpe


  2. BBDH 06. 01 2012

    Wie funktionirt das herunterladen. ich bin neu hier und habe in nun heruntergeladen aber wie bekomme ich das ins spiel?


  3. Adii =) 03. 01 2012

    Ich muss dich verbessern fast 80 Km/h !!!


  4. Adii =) 31. 12 2011

    Der Mod is gut aber du solltest noch ne anhängerkupplung drann modden das man nen Tak schlitten mit ziehen kann :D


  5. Heinrich Lanz 28. 11 2011

    So, noch einmal: Der Verbrauch ist deswegen so hoch, weil man mit ursprünglich 50L nur vom händler bis "erlegrat" käme, und das zu kurz ist. man sollte ja bis stampferstock und zurück kommen, und trozdem noch was drin haben oder? Wenn sonst noch was ist, oder du noch was von mir willst, dan bitte per PN


  6. warum machst du den tank inhalt so hoch?



}